Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Alter vom Niederrhein
(4 Leser) hessebub, OutiEE, RaiLan, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Alter vom Niederrhein
#381888
Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 17:44 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
ich möchte mich als Neuer kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernd. Ich bin 68 Jahre alt und wohne am linken Niederrhein.
Mein Autofahrerleben in Stichworten: Von 1968 bis 1990 nur ältere Gebrauchtwagen von Ford und Renault. 1990 mein erster Neuwagen, ein Toyota Carina 1,6 l, 2002 ein Corolla Liftback und 2009 ein Auris 1,3 l. Im Frühjahr beschlossen meine Frau und ich, noch einmal - ein letztes Mal - einen neuen Wagen zu kaufen. Da mich die Hybridtechnik seit dem ersten Prius fasziniert hatte, kam nach umfangreichen Recherchen und fast täglichem Lesen in diesem und im Nachbarforum für uns jetzt nur der Prius in Frage. Er wurde Ende September bestellt und wird uns am 30.01. übergeben.
Ich freue mich riesig darauf.
Viele Grüße
Bernd
Behu
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381891
Aw: Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 17:50 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Glückwunsch und willkommen in unserem schönen Forum. Ich bin 67 j. und fahre einen Prius 2 mit 170 000 km ohne jegliche Probleme.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381895
Aw: Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 18:18 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Kann mich Pritoni nur anschließen - bin 62, fahre einen P II mit 125.000 km und bin vollkommen zufrieden!
Übrigens gebürtiger Niederrheiner


Wünsche viel Vorfreude und noch mehr Spaß, wenn ER denn endlich da ist!

Gruß aus dem benachbarten Münsterland!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4719
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381903
Aw: Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 18:35 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Bitte alle über 60 hier melden.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381929
Aw: Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 19:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum, Bernd!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381965
Aw: Neuer Alter vom Niederrhein 26.01.2017 21:47 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum Pritoni!
Ich gehöhre mit 62 auch schon zu den alten S... und habe im Aprill 2015 einen neuen Yaris Hybrid bekommen. Viel Spaß mit deinem neuen Hybridauto.

Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar