Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo in die Runde
#380165
Hallo in die Runde 20.01.2017 10:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo in die Runde,
mein Name ist Horst Engler und ich bin Baujahr 65. Komme aus Goslar und lese hier schon eine ganze Weile mit.

Nach dem bei uns jetzt so langsam eine Neuanschaffung anstand haben wir uns Wochenlang mit den neuen Autos, die so auf den Markt kommen oder schon sind, auseinander gesetzt. Letztlich sind wir bei dem neuen C-HR hängen geblieben. Er gefällt mir und meiner Frau sehr gut. Da wir uns auch Privat in einem Natur und Umwelthilfeverein engagieren, lag es auf der Hand, sich auch für ein umweltfreundliches Auto zu entscheiden.

Diese sehr interessante Seite habe ich mehr durch Zufall gefunden. Zum Glück, kann ich nur sagen. Ich habe in den letzten Tagen hier schon sehr viel gelesen und auch schon den ein oder anderen Tipp raus gelesen. Meine Erfahrungen mit Toyota halten sich doch sehr in Grenzen. Vor über 20 Jahren hatte ich mal für 2 Jahre einen Corolla. Das war es aber auch schon. Ganz anders bei meinem Schwiegervater. Der ist heute 79 Jahre alt und fährt schon fast sein ganzen leben lang Toyota. Auch heute noch.

So das soll es auf die schnelle gewesen sein. Wer noch mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Gruß Horst
hpe-gs
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus dem Harz
Horst


C-HR Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380175
Aw: Hallo in die Runde 20.01.2017 11:23 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen im Priusforum vom Harzbuben aus den Harzkreis. (HZ)
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380195
Aw: Hallo in die Runde 20.01.2017 12:33 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum!

Wurde der C-HR schon ausgeliefert? Das Forum freut sich auf Erfahrungsberichte und Bilder; zu diesem Modell gibt es erst wenige.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77227
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380208
Aw: Hallo in die Runde 20.01.2017 14:05 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Danke euch beiden.

Nein der C-HR ist noch nicht da. Termin soll 6te KW sein. Kann es kaum noch abwarten.
hpe-gs
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus dem Harz
Horst


C-HR Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar