Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hallo "Hybridgemeinde"
(5 Leser) DanielAC, KSR1, siegfried41, Smoothie, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo "Hybridgemeinde"
#374105
Hallo "Hybridgemeinde" 20.12.2016 18:48 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Endlich darf auch ich den Prius 3 fahren!
Ich bin seid 2001 Priusfahrer, damals, logischerweise mit dem P1 angefangen. War damals schon begeistert von dieser Technik und deren harmonischen Zusammenspiel. 2008 stieg ich zum P2 auf, den ich mit 5,2 Liter/100km gefahren bin. Und heute, total Happy, stolzer P3-Besitzer. Bin einfach fasziniert von diesem Fahrzeug und ich hoffe mal, daß mein Verbrauch sich bei ca 4,5 Liter/100km einpegeln wird.
Übrigens, den Prius 1 habe ich erst jetzt mit in Zahlung gegeben. Er hat in den 15 Jahren 225000 km zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem Durchschnitt von 5,25 Liter/100km abgespult. Der Motor hat nie zusätzlich Öl gebraucht.
Euch allen immer Unfallfreie Fahrt - ein glücklicher Prius 3 Besitzer.
Hansi54
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374107
Aw: Hallo "Hybridgemeinde" 20.12.2016 18:56 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
@Hansi54, sehr gute Wahl, gratuliere!

Ein hervorragendes Fahrzeug der P3.

Schöne Grüße
Hybrid thrilled
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374111
Aw: Hallo "Hybridgemeinde" 20.12.2016 19:30 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hansi54 schrieb:
Endlich darf auch ich den Prius 3 fahren!
- ein glücklicher Prius 3 Besitzer.


Wie beneidenswert.
Ebenso allzleit gute ungetrübte Fahrt.
Armin17
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich hatte so manches von Fiat bis Mercedes.
Aber lande doch immer wieder beim Hybridantrieb.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374117
Aw: Hallo "Hybridgemeinde" 20.12.2016 19:46 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
@Hansi54


nach nunmehr 15 jahren endlich das forum gefunden - herzlichen glückwunsch zu deinen beiden neuen

VOLLTREFFERN

den P3 & das forum




peterAL
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374219
Aw: Hallo "Hybridgemeinde" 21.12.2016 14:58 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Glückwunsch für die Entscheidung!
Gork-vom-Ork
Beiträge: 197
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar