Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Noch Diesel-Fahrer...
#372780
Noch Diesel-Fahrer... 12.12.2016 22:09 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo an die liebe Prius-Gemeinde,

lese hier schon längere Zeit sehr intensiv mit und habe mich jetzt endlich doch registriert, weil mir einige Fragen auf der Seele brennen und um gegebenenfalls meinen unwesentlichen Senf dazuzugeben...
Habe von 2007 bis 2009 einen Prius 2 gefahren, den ich dann vor einem langen, beruflichen Auslandsaufenthalt verkauft habe.
Nach meiner Rückkehr habe ich mir dann einen BMW 123d gekauft, den ich bis heute, also insgesamt fast 8 problemlose Jahre fahre, den ich jetzt aber in der Familie weitereichen werde.
Objekt meiner Begierde ist jetzt ein Prius 4, möglicherweise als plugin/ Prime, bin da noch etwas unentschlossen, wegen doch noch einiger offener Fragen, die ich dann aber gerne in den jeweiligen Forumsbereichen stellen würde.

Eins noch vorweg, ohne damit schleimen zu wollen, finde genial mit welcher Liebe und welchem Aufwand hier Egon im Forum omnipräsent und hilfreich ist, einfach top!!!
Das solls erst einmal gewesen sein, viel Spaß allen weiterhin!

L.G. Daniel
snail123
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372781
Aw: Noch Diesel-Fahrer... 12.12.2016 22:11 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Willkommen im Forum, Daniel!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77216
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372796
Aw: Noch Diesel-Fahrer... 13.12.2016 07:30 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Unseren Moderator Egon kann man gar nicht genug loben

Schöne Grüße
Hybrid thrilled
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar