Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Und wieder bin ich bei Toyota gelandet....
(5 Leser) Consul, Francek, rikoler, Smoothie, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Und wieder bin ich bei Toyota gelandet....
#370130
Und wieder bin ich bei Toyota gelandet.... 27.11.2016 09:48 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Leute,

ich bin Benni 26 Jahre und komme aus Fürstenwalde in Brandenburg.
Arbeite als Kfz-Mechatroniker bei Daimler.
Seit Freitag bin ich Besitzer von einem Barberaroten P3 von 11/2012 und mit nur 14.000km.

Eigentlich liegt meine Leidenschaft bei amerikanischen Autos, deshalb hatte ich bis vor ein paar Wochen auch noch einen Jeep Grand Cherokee mit saufenden V8. Da jetzt aber Nachwuchs ansteht, habe ich mir einen Prius als zuverlässiges und sparsames Alltagsauto geholt. Ein V8 Spielzeug soll später aber definitiv wieder neben dem Prius existieren.
Toyota ist aber nicht völliges Neuland für mich. Vor dem Jeep hatte ich einen Lexus IS200 und kenne daher schon die Vorzüge von Toyota.

Ich werde in nächste zeit sicher noch einige Fragen zum Auto haben und werde natürlich auch helfen wo ich kann.





Gruß
Benni
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.11.2016 15:27 von ex_Rema.Grund: Abstand zwischen den Bildern vergrößert
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370136
Aw: Und wieder bin ich bei Toyota gelandet.... 27.11.2016 10:39 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Zunächst einmal willkommen im Forum.

MoparBenni schrieb:
Ein V8 Spielzeug soll später aber definitiv wieder neben dem Prius existieren.Da bin ich einmal gespannt, ob dieser Satz noch Gültigkeit hat, nachdem du eine zeitlang mit dem P3 gefahren bist.