Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vorstellung
#366176
Vorstellung 04.11.2016 18:52 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen...

das Hybride Fieber hat mich angesteckt und so bin ich zwangsläufig bei Eich gelandet.
Bin (leider) noch kein Besitzer eines Prius, da ich immer noch hin und her gerissen bin zw. einem guten? günstigen P3 oder doch einem P4.

Ich hoffe auf dem Weg der Entscheidungsfindung werde ich hier gutes Lesematerial finden.

In diesem Sinne Gruss aus Stuttgart
Stefan
FlyChi
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366185
Aw: Vorstellung 04.11.2016 19:56 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Na dann viel Spaß und Gruß nach Remshalden!
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366192
Aw: Vorstellung 04.11.2016 20:57 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
herzlich willkommen im forum

an lesematerial wird es dir hier sicherlich nie mangeln - egal ob du einen neuen oder gebrauchten nehmen wirst

güße peter
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366273
Aw: Vorstellung 05.11.2016 10:49 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Willkommen im Forum, Stefan!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar