Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neu im Forum ,von P2 auf P3...
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neu im Forum ,von P2 auf P3...
#352659
Neu im Forum ,von P2 auf P3... 15.08.2016 00:33 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Liebe Leut vom Forum,
nachdem ich 1 Jahr einen P2 gefahren habe, bin ich nun seit 4 Wochen Besitzer eines Prius 3, und bereue es nicht,- bin beeindruckt, von den verbesserten Fahreigenschaften :
schneller und leiser, und weniger Verbrauch .www.priusfreunde.de/portal/components/co.../emoticons/smile.png
Die 17-Zoll Reifen gleich bei Kauf rausgeworfen (liefen vorne "wummernd" wie ein Radlagerschaden),und die 195-montieren lassen noch vor Überführung ,incl. ABE .
Auch einen (sicher ersten) Automatikölwechsel gleich machen lassen, bei 100 t km Laufl. sicher kein Fehler .
Nun hoffe ich, daß auch bei mir die DEKRA-Pannenstatistken sich bestätigen ( Prius Sieger in der km-Klasse ab 100 000 KM Laufleistung)und so wenig wie möglich kaputt geht .
Mit Sicherheit werde ich nicht viel schneller als 140 oder 150 km/h fahren . (Da wundere ich mich schon über Prius-Besitzer, die mit einer Laufleistung von 200 000 km noch 190 fahren...,wenn ich im Forum bisserl lese))
Parkavenue
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352705
Aw: Neu im Forum ,von P2 auf P3... 15.08.2016 12:26 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Danke für die Vorstellung, viel Spaß mit dem P3 und willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77398
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352738
Aw: Neu im Forum ,von P2 auf P3... 15.08.2016 16:20 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo @Parkavenue,

vielen Dank für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du dich hier ein wenig einliest wirst Du feststellen, dass der Prius 3 auch ein sehr zuverlässiger und absolut treuer Begleiter ist.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar