Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tach in die Runde
#351789
Tach in die Runde 09.08.2016 10:39 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

mein Name ist Thomas Rudolf, komme aus Leipzig und fahre NOCH einen Auris Hybrid der 2. Generation in Bronze-Metallic Executive Ausstattung.
Nach Trabant, Zastava, Renault 19, VW Golf Synchro, Ford Mondeo, Peugeot 307 SW ( Das schlimmste was ich je hatte), Toyota Yaris (mit Klima ) ist dies mein erster Hybrid und ich bleibe dabei. In 3 Wochen am 30.08 hole ich meinen RAV 4 Hybrid in Blau Metallic ab. Einer der letzten BLAUEN, weil nach meiner Bestellung es kein Blau mehr gab und gibt. Die Überschneidung der Bestellbarkeit betrug keine Stunde und wir waren und sind happy, dass es doch noch geklappt hat.
Hoff die 3 Wochen sind schnell um, wobei der Auris ein zuverlässiger Wegbegleiter ist.

Ach so, ich bin Baujahr 73, aber wenig Kilometer
rudlinger
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351798
Aw: Tach in die Runde 09.08.2016 11:22 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum, Thomas!

Die meisten aktuellen Neuanmeldungen kommen mit großem Abstand von RAV4-Fahrern, das Modell ist offensichtlich ausgesprochen populär. In Deutschland scheint man auf einen Hybrid-SUV dieser Größen-,
Preis- und Effizienz-Klasse gewartet zu haben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77416
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351849
Aw: Tach in die Runde 09.08.2016 17:03 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Thomas,

danke für die Vorstellung und viel Spaß sowohl im Forum (die RAV4-Rubrik ist inzwischen riesengroß) als auch mit dem neuen RAV4 (sobald er da ist)!
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351964
Aw: Tach in die Runde 10.08.2016 09:00 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Für mich war die Entscheidung sofort klar, als ich den Motor inkl. Hybrid + den Laderraum sah. Genau das ist es, was ich suchte und mit meinem kleinen Auris war ich da eher nicht verwöhnt. Noch knappe 3 Wochen und ich kann mit dem NEUEN losfahren. Wenn es nur schon soweit wär.
rudlinger
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar