Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo erstmal
#346634
Hallo erstmal 12.07.2016 07:56 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen! Mein Name ist Peter und ich bin Kaufinteressent für den Prius 2. Vor ca. 15 Jahren bin ich den P1 gefahren und fand den toll, kam aber preislich für mich damals nicht in Frage. Irgendwie habe ich den Prius dann aus den Augen verloren, auch, weil ich für meinen Wohnwagen ein Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung benötigte. Nun habe ich eine Freundin beim Gebrauchtwagenkauf eines Yaris Verso begleitet und bin begeistert von dem Fahrzeug - so kam das Thema Toyota wieder in das Bewusstsein, die Qualität, die Genialität... Das Thema "Zugfahrzeug" ist jetzt nicht mehr oberste Priorität. Daraufhin bin ich gestern einen gebrauchten P2 gefahren. Ich kann nur sagen: so muss ein Auto sein. Nun bin ich auf der Suche nach einem P2 und werde mich im Bereich "Kaufberatung" umsehen und bestimmt die eine oder andere Frage stellen.
Toll, dass es dieses Forum gibt und wie viel ihr über diese Fahrzeuge schon zusammengetragen habt! Ich freue mich, dabei zu sein. Herzlichst, Peter
Clemens100
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346669
Aw: Hallo erstmal 12.07.2016 11:44 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Willkommen im Forum, Peter! Ich hoffe, Du findest schnell ein passendes Auto. Auch P3 sind mittlerweile in angenehmen Preisregionen angekommen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77416
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346839
Aw: Hallo erstmal 12.07.2016 20:07 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum, Peter!
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347599
Aw: Hallo erstmal 16.07.2016 11:11 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke für das Willkommen! Nun bin ich Priusfahrer, P2 von 2008... ich freue mich!
Clemens100
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar