Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen
(6 Leser) DanielAC, focki, Mondstein2000, rikoler, urs, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen
#342582
Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen 19.06.2016 14:03 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Liebe Gemeinde!!!

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen, Mein Name ist Frank bin 45 jahre und habe seit 26.05.2016 einen Toyota Prius 3 mit ez 22.12.2011 und 109000km.Ich bin mit meinem wagen sehr zufrieden verbrauch gerade um die 5,2-5,6 Liter (Berg auf Berg ab, 17"Felgen).Das komische an meinen Prius ist ich war vor 1 woche beim Hyprid Test war alles IO! laut test an diesem Donnerstag kam Hypridsystem Überprüfen!,was ich auch machte nach dem Fehlerspeicher auslesen, kam der Berüchtigte fehler das man die Hypridbatterie wechseln sollte da Block 5 feher Aufweißt. Nach dem Fehlerspeicher-löschen kam bisher keine Fehlermeldung mehr..... aber kurzer Sinn, die Toyota-werkstatt in Albstadt Ebingen(Sauter) sendet dieses Protokoll nun nach Toyota Köln um evl Garantie in Anspruch zu nehmen. Ich bin nun von dem Service von Toyota jetzt schon begeistert, ich Fuhr über 20 Jahre Mercedes Benz da kannte ich so ewas nicht

Mfg
Frank
Franky71
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#342600
Aw: Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen 19.06.2016 15:52 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Willkommen und Glückwunsch zum Kauf!
Warum hast Du nach einer Woche den Test wiederholen lassen?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32777
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#342602
Aw: Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen 19.06.2016 16:04 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Klaus

Von dem Händler wo ich ihn gekauft habe, hat alles Gewechselt und gemacht (Großer KD mit Getriebeölwechsel etz)nur das mit dem Hypridtest konnte man nur bei Toyota machen, und das sollte man machen wegen der Garantie und das Habe ich gemacht

Gruß
Frank
Franky71
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#342616
Aw: Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen 19.06.2016 17:18 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Das ist natürlich ein wenig vertrauenerweckender Start in Dein persönliches Hybrid-Autoleben, selbst wenn Toyota eine neue Traktionsbatterie spendieren sollte. Willkommen im Forum!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77416
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.06.2016 17:18 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#342622
Aw: Grüße von der Schwäbischen Alb Kreiß Sigmaringen 19.06.2016 17:48 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Danke schön Egon!

ich denke das ist ein Fabrikatfehler da die anderen Zellen alle gleich gut sind nur die eine ist hald so.Bisher bin ich mit dem KFZ und die Fahreigenschaften sehr zufrieden

Gruß
Frank
Franky71
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar