Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Auris TS EXE
#305755
Neuer Auris TS EXE 30.10.2015 19:35 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Moin in die Runde.
Ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Zu mir bin 43 Verheiratet, Kind, Katze und einen Rhodesian Ridgeback.
Ich war mir dem Yaris XP13 meiner Frau beim FTH zur Inspektion, da stand der neue Auris TS da und wollte eine Probefahrt machen, wobei es nicht geblieben ist. Nach langem rechnen und Verhandeln mit dem Verkäufer sind wir uns einig geworden und der neue wurde bestellt.

Mein eigentliches Auto womit ich immer unterwegs bin ist ein Saab 9-5 Kombi Biopower inkl Hirschperformance. Gute 280 Ps und 16 Liter E85 in der Stadt. Da habe ich keine Lust mehr zu, aber trennen werde ich mich davon auch nicht. Klingt blöde, ist aber so. Der wird kommt jetzt in die Garage und wird zum Spaß haben wieder raus geholt, oder meine GöGa muß damit mal los.

Da der Ridgeback nicht gern bzw. gar nicht in den Yaris wollte und richtig passte konnten wir schlecht mit dem Yaris und Hund los.
Das ändert sich nun mit dem Auris TS. Beim Händler steht er schon und Dienstag kann ich Ihn abholen.
matzethias
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305757
Aw: Neuer Auris TS EXE 30.10.2015 19:41 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Willkommen im Forum und eine schöne Vorfreude wünsche ich!

Berichte und Bilder werden hier sehr gerne gesehen. Unsere Auris II-Rubrik ist schon recht inhaltsreich, aber es ist noch reichlich Platz!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77409
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305902
Aw: Neuer Auris TS EXE 01.11.2015 01:56 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
WOW, der sieht ja extrem gut aus! Gefällt mir wirklich sehr - die klassische Hybrid-Linie macht sich gut auf einem etwas längeren Auto.
Gratuliere zum Kauf!
freifallspoiler
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Pruis2 EZ2009 mit Elektrofango (Sitzheizung) im Dauerbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305904
Aw: Neuer Auris TS EXE 01.11.2015 05:49 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Herzlich willkommen,

und viel Spaß mit dem Auris. Wir haben eine Französische Bulldogge. Die Dame hat aber im Prius + genügend Platz und fährt immer im hinteren Fußraum mit. Und eine Katze haben wir auch.

Das kann ich mir gut vorstellen, das der Rhodesian nicht in den Yaris passt. Das sind sehr schöne Hunde, die Rasse gefällt mir auch gut. Hast Du eine Hündin oder einen Rüden?
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305906
Aw: Neuer Auris TS EXE 01.11.2015 07:59 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
MikeDD schrieb:
Das sind sehr schöne Hunde, die Rasse gefällt mir auch gut. Hast Du eine Hündin oder einen Rüden?
Ja da hast Du recht. Tolle Hunde. Wir haben Rüden mit knapp 73cm Schulterhöhe und 48kg

Gruß Matze
matzethias
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305931
Aw: Neuer Auris TS EXE 01.11.2015 11:42 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auris. ich fahre das gleiche Modell seit etwa 1,5 Jahren und habe seither viel Spaß und keine Probleme mit dem Auto. Sieht gut aus, hat viel Platz, verbraucht wenig Benzin, ist sehr gut verarbeitet und bietet auch noch eine gehörige Portion Fahrspaß. Sehr viel mehr kann man von einem Auto eigentlich nicht erwarten.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 802
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar