Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umstieg
#254923
Umstieg 08.07.2014 17:03 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Hybridgemeinde! Nach fast vier Jahren P2 (FL) steige ich auf Auris1 HSD um.Der Auris ist ein EXE.mit 17 Zöller , und einigem Schnickschnack. .Der Vorbesitzer (älterer Herr) hat ihn nach 3Jahren und 16000km gegen einen neuen Auris 2 eingetauscht.Nun zu meinen Fragen: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Auris.Welche Felgen bzw.Reifengrössen darf ich für die Winterreifen nehmen? Bevor ich mit dem HSD-Virus :-D infiziert wurde hatte ich einen Auris Heizölbrenner undglaube zu meinen dass ich dort 16 Zöller hatte. Vielen Dank schon mal und Grüsse aus dem Südharz.
renesmk
Beiträge: 78
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius HW20 EZ 04.2006 silber
Auris 1 HSD ab 15.07.2014
Hyundai Ioniq Premium ab 21.06.2017
E10 freie Zone
Was nützt einem die Freiheit,wenn man sie nicht bezahlen kann
ECHTER NORDHÄUSER!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254957
Aw: Umstieg 08.07.2014 19:28 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Gratulation zum neuen Auto und gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254958
Aw: Umstieg 08.07.2014 19:35 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ja, 16" passen. 205 R55 16, wenn ich nicht irre. Die sind auch komfortmäßig deutlich angenehmer.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar