Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verpasster Test des Auris Hybrid
(3 Leser) JoAHa, marwin220, (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verpasster Test des Auris Hybrid
#124419
Verpasster Test des Auris Hybrid 24.11.2010 12:32 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Gestern nahm ich im Wartezimmer des Zahnarztes eine Autozeitschrift (leider vergessen welche) zur Hand und entdeckte beim blättern einen Testbericht zum Auris Hybrid.

Leider hält mein Zahnarzt die Termine sehr genau ein und ich wurde beim lesen der dritten Zeile aufgerufen.

Nach einer Stunde Mund offen halten und diverse mehr oder weniger angenehme Dinge über mich ergehen lassen zog es mich dann eher zum Ausgang statt zurück ins Wartezimmer zu der Zeitschrift.

So entgeht mir nun der Testbreicht. Dem entgegen steht die freudige Aussicht, den Zahnarzt in den nächsten sechs Monaten nicht mehr besuchen zu müssen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124421
Aw: Verpasster Test des Auris Hybrid 24.11.2010 13:26 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Auto Motor und Sport hat den Auris vor kurzem getestet. Ist aber nichts wirklich neues drin. Immer der selbe Sch****...
Test
Strife
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris Hybrid:


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#124425
Aw: Verpasster Test des Auris Hybrid 24.11.2010 15:33 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Das eigentliche Sahnestück sind dann die Kommentare unten. Hat da heimlich jemand von hier mit gemischt?
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar