Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

p3 life oder exe -- oder doch gleich auris hybrid?
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: p3 life oder exe -- oder doch gleich auris hybrid?
#120756
Aw: p3 life oder exe -- oder doch gleich auris hybrid? 04.10.2010 13:02 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Prius-3-ver schrieb:
Heute im Briefkasten: der neue Toyota-Magazin Herbst 2010 mit einem Doppel-Test zw. Prius 3 und Auris HSD.
Naja mir war dieser "Bericht" etwas zu, sagen wir mal euphorisch. Und einige Seiten waren falsch bzw auf dem Kopf zusammengetackert.

BTT:
Ich habe nur den einfachen P3 mit Komfortpaket. Wer einparken kann braucht keine Piepser oder Einpark-TV.

Wie gesagt, fahr beide Probe. Wo du dich besser drin fühlst sollte deine Wahl sein. Sind beides gute Autos!




P.S. Achja, hüte dich vor der dunklen Seite der Prius-Macht (Virus)!
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120757
Aw: p3 life oder exe -- oder doch gleich auris hybrid? 04.10.2010 13:44 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Locutus666 schrieb:
Prius-3-ver schrieb:
Heute im Briefkasten: der neue Toyota-Magazin Herbst 2010 mit einem Doppel-Test zw. Prius 3 und Auris HSD.
Naja mir war dieser "Bericht" etwas zu, sagen wir mal euphorisch. Und einige Seiten waren falsch bzw auf dem Kopf zusammengetackert.

Nee, das war schon so gewollt. Im zweiten Teil ging es ausschließlich um eine Hommage an die legendäre Celica.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar