Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Apple Carplay Wireless Adapter
(3 Leser) illusion, RaiLan, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Apple Carplay Wireless Adapter
#687603
Apple Carplay Wireless Adapter 21.10.2021 15:51 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Zusammen

Bin an einen Apple Carplay Wireless Adapter für meinen kommenden RAV4 interessiert, aber da es da ja verschiedene gibt. Wäre ich da an Eurer Erfahrung interessiert. Habe das Teil gefunden, vom Preis ok. www.amazon.de/Carlinkit-Dongle-Adapter-w...k&th=1&psc=1

Danke im Voraus
Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#687637
Aw: Apple Carplay Wireless Adapter 21.10.2021 20:53 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Die1 Sterne sagen nichts Gutes.

Da über Amazon versendet wird , klappt mit Sicherheit die Retoure.
Teste es aus.
ex_Ladestelle
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar