Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Map Update Herbst 2020 für MM17 ?
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Map Update Herbst 2020 für MM17 ?
#644802
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 16.01.2021 12:12 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Ok, der Kauf war vor ca. 12 Stunden. Evtl. wird da noch etwas von Toyota geprüft, dann warte ich mal, evtl. gibt es den Download erst am Montag...
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#644813
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 16.01.2021 13:49 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Es wäre auch einen Versuch wert, den Cache des Browsers zu löschen.
Smoothie
Beiträge: 4331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#645384
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 19.01.2021 19:09 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Sehr merkwürdig. Jetzt sind meine Käufe auf der Toyota-Seite verschwunden. Wenn ich das Karten-Update erneut kaufen möchte (kostet ja nichts), erscheint die Meldung, dass ich das bereits gekauft habe, aber unter den Käufen ist weder das 2020 v2 noch irgend etwas älteres vorhanden.

Da scheint aber eher Toyota ein Problem zu haben. Browser-Cache ist natürlich auch gelöscht. Mal noch ein paar Tage warten...
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651387
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 25.02.2021 17:12 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Zusammen. Ich habe das gleiche Problem.
Software vor 2 Tagen für 0€ gekauft, aber unter "Einkäufe" findet sich nur diese Meldung:

Keine Produktkäufe gefunden. Du kannst Produkte kaufen. Hier clicken.


Kann mir jemand Auskunft geben?
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#660173
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 16.04.2021 21:28 - vor 3 Jahren  
Bisher gibt es hier leider nichts Neues. Habe es gerade mal mit einem komplett anderen Rechner versucht, gleiche Meldung.

Ich habe eine Mail an die Kundenbetreuung gesendet, mal schauen, was man mir antwortet.
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670611
Aw: Map Update Herbst 2020 für MM17 ? 27.06.2021 14:00 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Update: sowohl mit 2020v2 wie auch 2021v1 hatte ich massive Probleme, das Update von Toyota zu beziehen. Auch einige Emails mit dem Support gewechselt, und gerade jetzt, wo sie für die Entwickler nach Screenshots usw. gefragt haben, konnte ich dann das 2021v1 laden. Installiert habe ich das noch nicht, da hierzu noch nicht die passende Fahrt anstand.
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar