Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MM17 Routenauswahl zu kurz eingeblendet
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: MM17 Routenauswahl zu kurz eingeblendet
#559749
MM17 Routenauswahl zu kurz eingeblendet 07.10.2019 09:39 - vor 1 Woche  
Hallo Allerseits,

ich fahre nun seit dem Wochenende einen Toyota Rav4 2019.
Dort müsste das MM17 verbaut sein.
Nach der Eingabe der Ziel-Adresse im Navi erscheint für wenige Sekunden die Übersicht
Schnellste Route, Kürzeste Route und Economischste Route.
Diese Anzeige verschwindet schneller als ich mir die Übersicht verschaffen kann, welche Route ich für diese Fahrt nutzen möchte.
Weder in den Einstellungen, noch im Handbuch finde ich eine Möglichkeit die Anzeigendauer zu verlängern. Gibt es einen Trick, wie man die Anzeige länger anzeigen kann ohne etwas auszuwählen?

Wenn die Routenführung erst ein mal gestartet ist, kann ich zwar eine andere Route auswählen, aber auch da finde ich keine Möglichkeit die Anzahl der Kilometer und die Fahrzeit mir in einer Übersicht anzeigen zu lassen.

Lieben Gruß
Patrick
Plombe
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2019 11:45 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559770
Aw: MM17 Routenauswahl zu kurz 07.10.2019 10:51 - vor 1 Woche  
Über diese Art der Eingabe, nimmt er die Routenart die du in den Einstellungen für dich priorisiert hast.

Welche Art der Eingabe nutzt du? Syntax? Spracheingabe? Oder die herkömmliche?
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 2486
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!


blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559780
Aw: MM17 Routenauswahl zu kurz 07.10.2019 11:37 - vor 1 Woche  
Hallo,

ich nutze die herkömmliche Eingabe. Adresse, Postleitzahl usw.

Gruß
Patrick
Plombe
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559781
Aw: MM17 Routenauswahl zu kurz 07.10.2019 11:38 - vor 1 Woche  
Da bleibt eigentlich genügend Zeit für die Auswahl, sonst wenn man eine andere Route möchte, kann man auch zum letzten Ziel navigieren und dann erneut auswählen.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 2486
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!


blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559783
Aw: MM17 Routenauswahl zu kurz 07.10.2019 11:42 - vor 1 Woche  
Ich muss zustimmen, die Zeit ist wirklich etwas kurz, ich gucke schon nach der Eingabe vollkonzentriert aufs Navi um schnell die passende zu wählen.
Ich habe Eco als Standard, die passt auch meistens ganz gut.
Marcel21
Beiträge: 190
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559808
Aw: MM17 Routenauswahl zu kurz 07.10.2019 13:25 - vor 1 Woche  
Das kannst nachträglich noch ändern, wenn du NAVI anhast tippst auf die 3 Punkte "..." dann Route wählen und dann gleich das erste die Flagge mit dem Positionsmarker, darunter kannst dann wählen ECo, Kurz und Schnell.

Siehe auch Seite 82 und 86 im Navihandbuch.

Ach ja löschen kann man die aktuelle Route hier auch.
Chris77
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987