Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Routenaufnahmen" im Touch&Go?
(2 Leser) MikeDD, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "Routenaufnahmen" im Touch&Go?
#499143
"Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 12:01 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Im Navi vom Prius 3 Exe konnte man das Hinterlassen einer Spur einstellen, d.h. ich konnte im Navi (ich glaube) die letzten 200km sehen, die ich auf der Karte gefahren bin.

Eigentlich fand ich das ganz praktisch. Den Hinweg habe ich z.B navigiert und den Rückweg habe ich dann nur Anhand der selbst auf der Karte zurück gelassenen Spur alleine gefunden.

Gibt es so eine Funktion auch im Touch&Go 2? Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden, aber besonders übersichtlich finde ich das neue Navi nicht...

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.10.2018 15:33 von yarison.Grund: Titel "Routenaufnahmen"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499177
Aw: "Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 15:31 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Das Thema gab es hier für ältere Navis:

- Hilfe zu Navigationssystem
- P3-Was bedeuten die Punkte beim Navi auf ...

In der aktuellen "Touch2 & Go" Betriebsanleitung kann ich den Menupunkt nicht finden. Routenaufnahmen bzw. Routenverfolgung scheint beim "Touch & Go" tatsächlich wegoptimiert zu sein. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.10.2018 17:12 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499179
Aw: "Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 15:41 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Diese Pünktchen auf der gefahrenen Strecke konnte ich beim Touch&Go2 auch feststellen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499186
Aw: "Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 16:27 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
harzbube schrieb:
Diese Pünktchen auf der gefahrenen Strecke konnte ich beim Touch&Go2 auch feststellen.


Boah, wenn jetzt einer herausfindet, wie man das aktiviert, wäre Klasse

Ich setze mich gleich noch mal ans Navi und suche, bin aber eigentlich schon alle Menüpunkte durch...

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499193
Aw: "Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 16:55 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Das stand in der Navi-Beschreibung!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499195
Aw: "Routenaufnahmen" im Touch&Go? 30.10.2018 17:06 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Bin gerade die Anleitung des Toyota Touch 2 with Go durch, habe nicht einen Punkt gefunden, der auch nur annähernd die gesuchte Funktion beschreibt

Habe auch noch mal alle Menüs und Unterpunkte durchsucht, nix da. Scheint es beim Touch 2 with Go einfach nicht mehr zu geben.

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2018 09:38 von ex_Fischer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar