Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius sucht Anschluss in der Welt des Infotainment
(9 Leser) Balmhorn, Consul, danmeye, focki, grisu69, kurzer, schrubber, Smoothie, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius sucht Anschluss in der Welt des Infotainment
#486516
Prius sucht Anschluss in der Welt des Infotainment 20.08.2018 20:40 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Servus beisammen!

Ich werde nun ein neues Projekt in Angriff nehmen: Eine moderne & vielseitige Head-Unit in meinem Auto.

Model:
Toyota Prius 3 (2011)
Executive, Standard Radio bzw. kein Navi

Ziel des ganzen Projekts:

Eine möglichst einfach zu verbauende Head Unit, welche am besten mit Android läuft, damit ich wie auf meinem Smartphone eine Vielzahl von Apps nutzen kann.
Dazu wäre es am besten, wenn das ganze möglichst im Stil eines Plug&Play-Konzepts umsetzbar wäre.
Im Idealfall hat die Media-Einheit, welche es anzuschaffen gilt, bereits GPS an Board. Ich denke nämlich nicht, dass ich eine GPS-Antenne vorinstalliert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin in diesem Bereich leider gänzlich unerfahren.

LG Bayer
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.08.2018 04:43 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486600
Aw: Prius sucht Anschluss in der Welt des Infotainment 21.08.2018 10:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Heiko28 und alupo haben Androiden in ihre Prius 3 gebaut. In den Tiefen des Forums gibt es dazu ausführliche Berichte.

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=41&id=317483

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar