Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Eigene POIs auf das Navigationssystem übertragbar?
(2 Leser) netec, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Eigene POIs auf das Navigationssystem übertragbar?
#394030
Eigene POIs auf das Navigationssystem übertragbar? 23.03.2017 10:20 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

weiss jemand,ob auf die neuen Navigationssysteme (2016/2017) eigene POIs aufgespielt werden können? Sinnvoll wäre eine App mit dem Verzeichnis aller E-Tankstellen.

Danke und Gruß
Herbert
priusherby
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verbrauch auf 100 km (Jahresdurchschnitt):
Mit P4_Plugin: 2,62 ltr. Sprit + 8,09 kWh Strom.
Mit Tesla Model3_LR_AWD_Aero_Felgen_im_Lässigmodus: 16,1 kWh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394034
Aw: Eigene POIs auf das Navigationssystem übertragbar? 23.03.2017 10:26 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Kann ich nicht beurteilen, soviel ich aber weiß gibt es eine "App" auf dem Navi, welches alle Tankstellen anzeigt im Umkreis von deiner Position, diese kann man auch nach "Kraftstoff" sortieren, das einem z.b. nur Elektro Tankstellen dort angezeigt werden, aber dann halt nur im Umkreis von deiner jetzigen Position.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar