Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen?
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen?
#391733
Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen? 10.03.2017 11:44 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
hi,
fahre meinen prius 2 executive nun seit über 1 1/2 jahren und nutze stets das interne navi.

jetzt ist meine ma das auto ein paar mal gefahren hat am navi rumgestellt und nun tauchen plötzlich weiß-rote punkte auf der route auf; die waren sonst nicht da. oder ich habe diese punkte einfach vorher nie gesehen

ich habe das beobachtet und offensichtlich zeichnet das navi die bereits gefahrene route mit diesen punkten nach. die punkte bleiben übrigens auch nach ende der fahrt da - man sieht also, wo man schon mal lang gefahren ist.

kennt das wer und kann man das abstellen?

heinzgruber
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2017 12:48 von heinzgruber.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391744
Aw: Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen? 10.03.2017 12:53 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo heinzgruber,
diese "Erscheinungen" hatte ich auch, Du kannst im PriusWiki nachlesen, wie sie gelöscht werden.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391753
Aw: Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen? 10.03.2017 14:38 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Im Menü die Option "Routeverfolgung" einfach abschalten.
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392333
Aw: Prius-2-Navi: Weiß-rote Punkte entlang von Routen? 13.03.2017 13:18 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
danke, hat geklappt.

habe die anderen beiträge dazu nicht gefunden, da mir für diesen fall überhaupt keine passenden suchbegriffe eingefallen sind
heinzgruber
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar