Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris 2 Touch&go auf Pumpkin
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris 2 Touch&go auf Pumpkin
*
#390698
Auris 2 Touch&go auf Pumpkin 04.03.2017 22:31 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo!
Ich habe mich durch die Themen hier gewühlt und möchte mein Touch&go durch ein Pumkin ersetzen. Hab mal ein Pumkin in meinen Prius 2004 eingebaut mit eigener Rückfahrkamera und laufender Lenkradfernbedienung. Mit Schaltplänen hat das alles Super geklappt.

Mein neuer Auris Touring Sport ist von 2014 und da scheint es alles komplizierter zu sein, ich möchte aber nicht auf die gewaltigen Vorteilen eines Androidradios verzichten.

Folgendes ist mir klar was ich brauche:

- Radioadapterblende
- Adapterkabel für die Radionatenne
- Spannungsversorgungsadapter mit Lautsprecherkabel

Was mir unklar ist:

- was brauch ich für die originale Rückfahrkamera - ein 6v adapter oder doch nur einfach 12V Spannungsversorgung mit Cinchausgang?
- Lenkradfernbedienungsadapter scheint es für 2014 Modelle nicht zu geben, aber Möglichkeit einige Tasten doch zum funktionieren zu bekommen - nur wie genau?
- funktioniert die Sprachsteuerung von Google?

Das soll das geplante Radio werden www.autopumpkin.de/autoradio-mit-android...g-wifi-obd2-dab.html

Interessant: Das Radio unterstüzt nur widerstandsbasiertes analoges Signal vom Lenkrad
Was bringt der CanBus Anschluss?


Wenn sich jemand erbarmen würde und nochmal eine kleine Zusammenfassung für mich schreiben würden mit Bilder der passenden Pinbelegung, dem würde ich die Füße küssen :ahh:
Shadowmasterrr
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar