Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: e-mail app
#389853
e-mail app 28.02.2017 20:13 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
weiß jemand wie man die e-mail app konfigurieren kann.
Meinen Twitter-Account konnte ich problemlos konfigurieren. E-mail geht weder über den Touchscreen im Prius noch über meinen mytoyota Zugang im Internet.

Vielleicht wieder so ein Flop wie Mirrorlink 1.0?

Gruß
Christoph
Skorpion
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 Comfort 01/17

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389869
Aw: e-mail app 28.02.2017 20:52 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Was genau meinst du mit E-Mail-App?
Meines Wissen gibt es keine gesonderte App für E-Mails im e-Store.

Einzig existiert eine eingebaute E-Mail-Funktion, die aber vom jeweils verwendeten Smartphone abhängt.

Für die jeweilige Smartphonekompatibilität, siehe:
www.toyota-tech.eu/Bluetooth/search.aspx
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#390526
Aw: e-mail app 04.03.2017 07:03 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
nein ich meine eine app neben den anderen apps wie twitter, glass of water, wetter, toyota assistance, coyote etc. die auf meinem toyota touch2 with go (2016) vorinstalliert sind und die funktionieren sobald man mit dem Internet verbunden ist. kennt das jemand?
Skorpion
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.03.2017 07:04 von Skorpion.
P4 Comfort 01/17

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391752
Aw: e-mail app 10.03.2017 14:32 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Habe seit einigen Tagen ein neues Smartphone und bin mir noch sicherer: Es gibt keine gesonderte App für E-Mails.

Sobald das Smartphone in der E-Mail-Funktion kompatibel zum Touch & Go ist (mein neues ist es), erscheint neben den normalen Apps (Wetter, Twitter und Co.) eine weitere Kachel ("E-Mails"). Aber dafür muss/kann man keine zusätzliche App installieren, das geht alles direkt über das Smartphone.

Daher einfach noch mal nachsehen, ob das verwendete Smartphone e-mail-kompatibel ist (siehe Link oben). Wenn nicht, erscheint die entsprechende Kachel nämlich gar nicht.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391782
Aw: e-mail app 10.03.2017 18:27 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
was moff geschrieben hat ist richtig. Aber die Daten der Seite sind m.E. nicht aktuell. Beispiel Samsung S4 hat schon Androidversion 5.0.1 , in Tabelle steht aber 4.4.2
Mein FirePhone von Amazone ist garnicht aufgeführt, liest mir aber SMS und Email vor.
Eine anderer Aspekt ist WhatsApp bzw. Telegram . Hat hier Toyota Apps freigegeben bzw. ist die Anzeige in seinem System freigeschaltet?? Mittlerweile hat WhatsApp das Monopol für Nachrichten.

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar