Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Online-Registrierung
#387511
Online-Registrierung 17.02.2017 18:44 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Liebe Alle!
Ist es sinnvoll, sich bei Toyota online anzumelden?
Bislang habe ich gedacht, ich lasse mir die Kartenupdates bei der Inspektion einfach miteinpflegen - kümmere mich um so Sachen nicht gerne selbst - habe aber auch gefunden, dass Toyota eine Echtzeitverkehrslage anbietet, was hier im Rheinland echt nützlich ist, da Verkehr oft furchtbar.
Wie sind Eure Erfahrungen?
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.02.2017 18:54 von RobinLott.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#387518
Aw: Online-Registrierung 17.02.2017 19:19 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Moin,

ich hab die im P4 eigentlich immer mitlaufen, hier in der Stadt (Hamburg) klappt das ganz gut, Staustrecken werden rot markiert und wenn ich das Navi gleichzeitig nutze wird auch schon mal automatisch eine Strecke drumrum berechnet und wenns manchmal nur ein kurzer Haken über die Parallelstrasse ist. Ich finds recht praktisch, zumal damit auch Blitzer (feste sowieso, Tempo als auch Ampel, und wohl soweit bekannt auch mobile Tempoblitzer) eingeblendet werden, kann man aber auch abschalten.

Natürlich ist sowas nicht immer 100% akkurat, aber es ist selten das er eien Strecke in rot anzeigt wo kein zumindest sehr zähfliessender Verkehr ist.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar