Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Pro Registrierung
(4 Leser) Consul, marwin220, Montezuma, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch Pro Registrierung
*
#385148
Touch Pro Registrierung 07.02.2017 20:28 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage zu meinem TouchPro.

Fahrzeug ist ein Prius 3 Executive, Bj 2012.

Ich krieg es ums Verplatzen nicht hin, das Navi in dem Portal zu registrieren.

Ich habe schon alle möglichen IDs eingegeben, wobei mein Hauptaugenmerk natürlich auf der 4x4-stelligen Navigations-ID liegt. Egal ob mit oder ohne Bindestrichen, ich bekomme immer die Meldung, dass die ID nicht gültig wäre.

Selbst ein Besuch in einer Vertragswerkstatt hat mich meinem Ziel nicht wirklich näher gebracht. Der Berater hat es auch nicht hinbekommen und hat den Fall an Toyota weitergeleitet...seit 4 Wochen wird die Anfrage "bearbeitet".

Gibt es da irgendeinen Trick, den ich übersehen habe?

Die Kopplung mit meinem Galaxy S7 läuft im Übrigen tadellos. Abgesehen von der Portal Registrierung halt.

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank,
Bextowner
Bextowner
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#385340
Aw: Touch Pro Registrierung 08.02.2017 18:57 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Da leider noch keiner geantwortet hat, möchte ich die neuesten Informationen, die ich heute von Toyota erhalten habe, hier noch mit anfügen.

Diese behaupten nun, dass man das Touch Pro über MeinToyota gar nicht registrieren könnte.

Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, konnten andere Nutzer das Navi sehr wohl registrieren, richtig?

Im Kern geht es mir um die Internet-basierten Funktionen, wofür wohl eine Registrierung notwendig ist, oder irre mich da?

Gruß,
Bextowner
Bextowner
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar