Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Apps auf dem Touch and Go
(6 Leser) Camaro, chaka, Consul, gcf, Smoothie, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Apps auf dem Touch and Go
#382402
Apps auf dem Touch and Go 28.01.2017 16:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Allerseits!


Benutzt ihr Apps auf dem Touch and Go, oder ist das eine Spielerei?

Ich habe mich mal auf dem Toyota Portal umgesehen und was ich da sehen ist nicht so ansprechend, finde ich.

Z.B. das "Mobilitäts-Paket" für 45 Euro das enthält 9 Apps:


Kraftstoffpreise
Wetter
Google Street View
TomTom Places
Nokia Suche (wer benutzt das denn?)
Parkplatzsuche
Google Suche
Google Panoramio
Toyota Echtzeit Verkehr

Wohlgemerkt kriegt man für die 45 Euro nur die Lizenzen für 1 Jahr.

Das einzig sinnvolle ist doch der Echtzeit Verkehr, oder? Aber ist das nicht eh schon dabei bei der Navisoftware?

Ich bin verwirrt.
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382412
Aw: Apps auf dem Touch and Go 28.01.2017 16:59 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ja du bist da jetzt etwas verwirrt.

Kauft man sich einen neuen Wagen mit dem Navi, erhält man neben 3 Jahren Kartenupdates auch 3 Jahre kostenlose App Nutzung.

Ob die Apps überhaupt funktionieren ohne das eingebaute Navi, weiß ich gar nicht, glaube nicht da nur die Version mit Navi sich mit dem Internet verbinden kann.

Ansonsten weiß ich nicht ob die meisten Apps einem was bringen. Parkhaus und Kraftstoffpreis find ich recht sinnvoll, der Rest mehr so ein "Naja".
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382661
Aw: Apps auf dem Touch and Go 29.01.2017 17:56 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ach so, man erhält auch kostenlose App-Nutzung? Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Vor allem nicht dass es alle Apps betrifft. Ich dachte bisher nur das betrifft die Karten-Updates.

Dennoch rätsle ich immer noch was man mit der "Nokia-Suche" machen kann. Gibt es Nokia überhaupt noch? Jedenfalls keine Smartphones von denen....
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar