Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus"
(5 Leser) Consul, Francek, Paddler, RAV4me, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus"
#380816
"Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 22.01.2017 19:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Allerseits!

Kann mich mal jemand aufklären was genau für Multimedia System im Prius verbaut sind?

Auf der Webseite ist immer nur von "Touch and Go" die Rede, aber es gibt inzwischen doch das "Touch2"? Ist ein altes Gerät im Prius verbaut?

Hat der Executive das Touch 2 & Go Plus? Ich meine das mal gelesen zu haben. Weiss aber nicht mehr wo.

Kann das einer beantworten?

Danke!
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380818
Aw: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 22.01.2017 19:39 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ja die Bezeichnung wurde (scheinbar?) inzwischen wieder geändert, warum auch immer.

Im Endeffekt gibt es nur 2 Varianten im Prius 4:

- Touch 2
- Touch 2 with Go

Das Touch 2 ist das herkömmliche System ohne Navigation.

Das Touch 2 with Go ist das Navigationssystem mit Sprachsteuerung (Damals war das mal dieses "Plus")

Scheinbar aber stampft man diese "Plus" Serie ein und bietet nur noch einmal das normale Touch 2 und das "With Go" an, wobei das With Go dann die Funktionen der ehemaligen "Plus" Serie bekommt.

Also: Gibt nur noch Touch 2 und Touch 2 with Go.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380819
Aw: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 22.01.2017 19:43 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Aha... so ist das. Ja, das macht Sinn.

Danke für die Info!
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#385190
Aw: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 08.02.2017 05:44 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
...

Hmm, jetzt hört man mehr und mehr den Begriff "MM16". Steht das für Multimedia 16? 2016?

Siehe Video... "Unterschied zwischen Touch and Go 2 und MM16


XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#385235
Aw: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 08.02.2017 10:44 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
MM16 ist quasie das Software Update 6.8.0WH.

Das bekommt zumindest schonmal jeder, der das Touch 2 with Go hat.

Bei aktuellen Fahrzeugen die aus dem Werk kommen, dürfte es sogar schon installiert sein.

MM16 erweitert das ganze z.b. in der Kartenansicht um eine Geteilte Ansicht. Das komplette Interface und großteilige Menüs wurden überarbeitet und es sieht (in meinen Augen) schon besser aus und übersichtlicher.

Dazu kommen noch kleinere neue Funktionen, wie z.b. das man der Navigationsstimme untersagen kann, Straßennamen auszusprechen.

Auch scheint MM16 etwas flüssiger zu laufen, wenn auch nicht sonderlich viel.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#385332
Aw: "Touch&Go" oder "Touch2&Go" oder "Touch2&GoPlus" 08.02.2017 18:46 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Super Sache. Da muss ich drauf achten, dass ich MM16 bekomme.
Danke!
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar