Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P II, neueste DVD-Version
#364479
P II, neueste DVD-Version 26.10.2016 16:59 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
ich gebe jetzt mal hier die Nr. der neuesten DVD-Version ein.

PZ445-X03EU-0L 2016-2017 Ver.2 (4DVDs + Buch)

Preis beim FTH: 224,-€(incl. Mwst.)
Bei dem Preis hab` ich mir die schenken lassen, Geburtstag
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367705
Aw: P II, neueste DVD-Version 13.11.2016 12:27 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
auf der neuen DVD habe ich einen Fehler entdeckt:
A43 Ausfahrt Recklinghausen-Richtung Oer-Erkenschwick
Bei der Ansage heißt es."nehmen sie die nächste Ausfahrt Richtung
Ober-Erkenschwick" Richtig muss es phonetisch heissen:
"Or-Erkenschwick" Oer das -e- ist ein Dehnungs -e- es wird nicht gesprochen.
Klugscheisser-Modus aus, aber wichtig ist es doch !!
Gruss Deka
ps. wollte es im Wiki korrigieren, war mir aber zu kompliziert
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367715
Aw: P II, neueste DVD-Version 13.11.2016 13:40 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Teile es doch dem Herausgeber der Karte und/oder Toyota mit, die sind für solche Hinweise dankbar.
An Garmin zB kann man direkt solche Hinweise schicken.
Timico
Admin
Beiträge: 17635
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367718
Aw: P II, neueste DVD-Version 13.11.2016 13:52 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Deka schrieb:
ps. wollte es im Wiki korrigieren, war mir aber zu kompliziert
Hallo Deka,

ich habe die Bestellnummer mal hier eingetragen. Weitere Infos, die an Stelle der Fragezeichen rein sollen?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32595
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2016 13:56 von KSR1.Grund: Link ergänzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367728
Aw: P II, neueste DVD-Version 13.11.2016 15:58 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Klaus,
für die -?- kann noch `rein:
Ausgabe 2016-2017 Vers.2
Ausgabe Monat Okt.2016 E 1E Bedienung während d.Fahrt möglich.
Danke für Deine Hilfe,
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397416
Aw: P II, neueste DVD-Version 12.04.2017 15:03 - vor 7 Jahren  
Seit heute gibt es für den Prius 2 eine neue Navigations-DVD auf toyota-mapupdates.eu.
Gestern wurde noch "PZ445-X03EU-OL" angezeigt. Heute habe ich gesehen, daß nun "PZ445-X03EU-0M Update Europe 2017(Q2) DVD (Navteq 2016Q2)" für meinen Prius angeboten wird. Ich werde noch kontrollieren, ob die auch in den RX 400h paßt und dann gibt es nach vielen Jahren für die beiden mittlerweile 9 Jahre alten Autos letztmalig ein Karten-Update (Mitteleuropa ist ja auf zwei DVDs enthalten).
Gruß, Micha

Nachtrag:
Wenn ich die Daten der aktuellen DVD aus dem RX 400h (immerhin schon E17 - Prius hat noch E12) auf der Lexus-Seite eingebe, dann wird am Ende ebenfalls die obenstehende neue DVD angezeigt. Also wird dann die Central-DVD in das eine und die Nord-DVD in das andere Auto kommen. Mittlerweile blinkt aber auf beiden Bestell-Seiten eine Meldung: "Estimated time of arrival: 32 days". Egal, eilt ja nicht.
Aus den zuerst angezeigten 125,00 Euro werden dann mit Fracht (20,71 Euro) und Steuer (30,60 Euro) insgesamt 176,31 Euro.
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.04.2017 11:11 von Micha.Grund: Nachtrag ergänzt
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399452
Aw: P II, neueste DVD-Version 22.04.2017 23:00 - vor 7 Jahren  
Nachdem etwa eine Woche nach der Bestellung die Navigations-DVDs bei mir angekommen sind, habe ich sie heute erfolgreich in den Prius 2 und in den RX 400h eingesetzt. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, die DVDs zu fotografieren. Die Fotos befinden sich im Wiki Navigations DVD (eigentlich gehört da ein Bindestrich zwischen Navigations und DVD).
Gruß, Micha
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399482
Aw: P II, neueste DVD-Version 23.04.2017 09:37 - vor 7 Jahren  
Da man Titel wohl nicht nachträglich ändern kann, habe ich eine Weiterleitungsseite angelegt, sodass nun auch eine Suche mit Bindestrich zu den Inhalten führt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32595
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar