Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: kein Ton mehr :(
#361259
kein Ton mehr :( 08.10.2016 12:06 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Leute,

ich habe gestern in meinem Prius laut Musik gehört. Nachdem es einmal geknackt hat und alles okay War, ist dann während der Fahrt das gesamte Audiosytem ausgefallen. Egal ob bei CD oder Radio, oder beim Knöpfe drücken am Navi, es gibt kein Pieps mehr von sich. Nur der Rückwärtsgang macht nichts seinen Ton. Weiß jemand, was das sein könnte? Autofahren ohne Radio ist irgendwie doof
markprius
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361279
Aw: kein Ton mehr :( 08.10.2016 14:48 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Sicherung defekt ?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361395
Aw: kein Ton mehr :( 09.10.2016 09:54 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Die Angabe des Radiomodells im Betreff könnte hilfreich sein. Und die Nutzung der erweiterten Suche "jedes Datum". Ich meine, es gab auch beim P3 schon mal einen Fall.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar