Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Touch&Go Karteneinstellungen
(4 Leser) bgl-tom, heinz die speiche, Monarch, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Touch&Go Karteneinstellungen
#360117
Aw: Toyota Touch&Go Karteneinstellungen 01.10.2016 12:59 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Als ich gestern bei einen Toyota-Autohaus anhielt (Preis Gummifußmatten erfragen - wer Drittanbieter kennt gern ne PM), sah ich ein Sonderangebot:

Touch&Go2Plus - 799,99 (inkl. Einbau)

und Kartenupdate für (nahezu) alle Navitypen: 99,- Eu

also wer eins braucht ....

Ich bleib aber doch bei meinem Becker mit lebenslangen Updates und rund drei Updates pro Jahr - auch wenn ich noch nen 10% Gutschein auf Zubehör von Toyota habe ...
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#360245
Aw: Toyota Touch&Go Karteneinstellungen 02.10.2016 11:33 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:

[...]Klar. Du hast bestimmt den Stick verkehrt herum eingesteckt.

Aber gut, dass man letztlich eine Lösung gefunden hat.

Grüße, Egon


Wahrscheinlich lag es noch am Vorgänger der den Prius hatte und nicht an meinem Update. Denn mein USB Stick hat die Navisoftware ohne Probleme installiert.

Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar