Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neues Kundenportal
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neues Kundenportal
*
#355585
Aw: Neues Kundenportal 01.09.2016 18:25 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ne es hat dann einfach geklappt den Wagen zu validieren nur beim Navi hat es länger gedauert aber dann auch geklappt. Was meinst du genau den Wagen oder das Navi? Auf dem Handy sieht das Portal besser aus als auf dem PC das stimmt wohl.
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355586
Aw: Neues Kundenportal 01.09.2016 18:28 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Den Wagen kann ich nicht bestätigen. Der akzeptiert auf der Maske die Fahrzeugbriefnummer und Erstzulassug nicht an.

Ich glaub das Navi kann man erst danach freischalten oder? Ich hab da eine Meldung zu gesehen, als ich direkt am Navi angemeldet hab. Das konnte ich im Portal "akzeptieren" aber seitdem ist es verschwunden.....

Und woran erkennt man, dass die 3 Jahre Updates nu wirklich dabei sind? In dem Portal steht, dass ich das für ein paar Eur kaufen kann. Ich hab allerdings laut Händler das MM16 mit 3 Jahre kostenlosen Updates
mcmak
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.09.2016 19:10 von mcmak.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357814
Aw: Neues Kundenportal 17.09.2016 14:01 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ich kann mein Auto nicht bestätigen. Die Navi-ID nimmt er auch nicht an. Was hat man eigentlich von der Bestätigung außer, dass man eine Route an das Navi schicken kann? Updates für das Navi wären interessant, aber da gibt es ja nichts für den P3.
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357815
Aw: Neues Kundenportal 17.09.2016 14:10 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ist es nicht so, dass nur Go und Go2 akzeptiert werden?
Mein Pro nimmt er auch nicht an...
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459599
Infotainment-System registrieren 19.03.2018 18:57 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

in Kundenportal von My-Toyota steht "Bitte registrieren Sie Ihr neues Fahrzeug für das Infotainment-System". Was soll ich da tun?
Es gibt da keinen Hinweis wie ich das tun soll und weder hier noch bei Google habe ich was dazu gefunden.

Tschüß Jason
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2018 20:16 von Jason.
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459625
Aw: Neues Kundenportal 19.03.2018 21:09 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Man muss das fahrzeug in dem Portal regisrtieren.

1. Braucht man natürlich einen Account, ich gehe mal davon aus, das du einen hast.

Dann kann man im Portal ein Auto hinzufügen, das ganze wird mittels der FIN erledigt.

Ist das hinzugefügt, kann man das Navi registrieren, da man dann das Auto auswählen muss, wo es drinne ist.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459760
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:05 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ersteres ist alles schon lange erledigt, aber wo registriere ich mein Navi da? Anklicken könnte ich nur "Später erledigen", was ich aber nicht möchte.
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.Grund: Titel angepasst
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459763
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:22 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Auf das Fahrzeugfoto klicken
Hat Ihr Fahrzeug ein Toyota Multimedia-System?
Ja, mein Gerät registrieren
Multimediagerät auswählen
Geräte ID eingeben
Übermitteln

voilà
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459772
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:43 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ahhh, das wars
Hab auf das Bild geklickt und dann stand da "Ihre Multimedia Geräte-ID wurde jetzt zur Ihren Fahrzeugdetails hinzugefügt.", ohne etwas auszuwählen und ID eingeben
Danke für die Hilfe
Jason
Beiträge: 74
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:03 von yarison.Grund: Titel angepasst
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar