Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navikarten nicht komplett
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navikarten nicht komplett
#322233
Navikarten nicht komplett 29.02.2016 14:03 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
..mein NX300h hat die Erstzulassung 07.14, ist also nicht ganz neu. Wenn ich mit dem an die Nordseeküste fahre, muss ich feststellen, dass das Navi ganze Ortschaften nicht kennt. Da geht es nicht um Bielefeld :woot: !
Z. B. ist die Ortschaft Friedrichskoog überhaupt nicht vorhanden, man fährt über straßenfreie Flächen. Ich hatte vorher ab 2009 zwei Prius3, in deren Navi war das alles vorhanden - das muss doch wohl ein Navikarten-Fehler sein, den man reklamieren kann, oder? Ein Karten-Update für über 200 € brauche ich eigentlich nicht, aber die komplette Grundausstattung schon. Der Vorbesitzer hat den Fehler nicht bemerkt, weil er mit dem NX nie in der Gegend war......

Reklamieren? Chancen?
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322982
Aw: Navikarten nicht komplett 04.03.2016 21:04 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
..ich antworte selbst. Offensichtlich war das kein Navikartenfehler sondern ein GPS-Ausfall o.ä.; heute bin ich da noch einmal hingefahren, und sämtliche Straßen waren doch vorhanden - rätselhaft? Auf jeden Fall: Fehlalarm!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322990
Aw: Navikarten nicht komplett 04.03.2016 21:49 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Toyota hat Europa auf mehrere DVD verteilt... es gibt DVDs, auf denen einzelne Länder nur halb drauf sind, also nur mit Hauptstraßen. Dies kann auch Deutschland betreffen. Evtl. hilft ein Wechsel der DVD.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar