Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Original Navigation nachrüsten für Prius 3?
(2 Leser) siegfried41, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Original Navigation nachrüsten für Prius 3?
#297676
Original Navigation nachrüsten für Prius 3? 01.09.2015 14:19 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit einen Prius 3 Executive mit Radio, CD Wechsler und eingebauter Freisprecheinrichtung von toyota. Jetzt käme ich an ein gebrauchtes Original Navigationssystem mit Festplatte für mein Baujahr 2009.
kann ich das ohne zusätzlicher Codierung, 1:1 wechseln? Funktioniert die Sprachwahl dann auch? Habe ich irgendwelche Einschränkungen?

Danke und Gruß

hybrid23
Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.09.2015 17:44 von Hybrid23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297827
Aw: Original Navigation nachrüsten für Prius 3? 02.09.2015 15:52 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Was du sicher brauchst GPS Antenne.

Software ist auf der Navi und egal in welches Auto sie eingebaut wird sie funktioniert einfach.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#298380
Aw: Original Navigation nachrüsten für Prius 3? 08.09.2015 11:25 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Ja ,Du kannst es 1:1 wechseln.Du benötigst jediglich die Gps Antenne,sollte aber bei dem neuen dabei sein.Hier ein Video wie man vorgeht:youtu.be/laApLAHDv6g

Hybrid23 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit einen Prius 3 Executive mit Radio, CD Wechsler und eingebauter Freisprecheinrichtung von toyota. Jetzt käme ich an ein gebrauchtes Original Navigationssystem mit Festplatte für mein Baujahr 2009.
kann ich das ohne zusätzlicher Codierung, 1:1 wechseln? Funktioniert die Sprachwahl dann auch? Habe ich irgendwelche Einschränkungen?

Danke und Gruß

hybrid23
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar