Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

T & G Karten-Update Frühjahr 2015
(6 Leser) Ambilight, illusion, opus, Prius5000, Vogtländer, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: T & G Karten-Update Frühjahr 2015
#288752
T & G Karten-Update Frühjahr 2015 03.06.2015 09:28 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,
ich habe im März 2015 aus der Aktion "Volle Hütte" das Karten-Update für meinen Auris TS bei meinem FTH durchführen lassen.
Seitdem hat sich via Bluetooth immer, nach jedem Neustart, das Audiostreaming vom Smartphone vorgedrängelt. Auch das Ausschalten des Audiostreamings im Setup Menü hat nicht geholfen. Sehr lästig war das auch der Bildschirm der Rückfahrkamera der Anzeige des Audiostreamings weichen musste.

Jetzt gibt es Abhilfe.

Ich war Heute beim FTH und er hat mir eine Korrektur aufgespielt. Das Ganze hat nicht lange gedauert, höchstens 10 Minuten. Jetzt funktioniert wieder alles Normal.

Gruß
WW-Hybrid
WW-Hybrid
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.06.2015 09:35 von WW-Hybrid.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288771
Aw: T & G Karten-Update Frühjahr 2015 03.06.2015 17:20 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Gibt es neue Karten oder "nur" neue Software?
2.11. irgendwas meinte mein FTH könne er schon aufspielen, wäre erst demnächst verfügbar.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288907
Aw: T & G Karten-Update Frühjahr 2015 05.06.2015 09:58 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,
nein, es sind keine neuen Karten. Nein, es ist keine neue Software sondern es wurde nur ein Fehler überschrieben.
Zur "Vollen Hütten-Aktion" konnte man ein Karten-Update für € 99,00 erwerben. Das Update beinhaltete eine Herbst 2014 Version des Kartenmaterials. Nach Aufspielen dieser Version hatten sich per Bluetooth (nach jedem Neustart des Wagens) IMMER die Audiodateien des Smartphones aktiviert. Egal was gerade auf dem Touchscrenn zu sehen war, nach einigen Sekunden spielten sich plötzlich die Audiodateienn des Handys ab und man musste manuell zu seiner Einstellung zurückkehren; d. h. du musstest wieder dein Radioprogramm und deine Bildschirmanzeige neu einstellen.
Unangenehm wurde es wenn du dich auf den Bildschirm der Rückfahrkamera verlassen hast und plötzlich das Audiostreaming angezeigt wurde.
Aber jetzt ist wieder alles ok.
Das wollte ich dem Forum nur mitteilen.
Gruß
WW-Hybrid
WW-Hybrid
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288922
Aw: T & G Karten-Update Frühjahr 2015 05.06.2015 15:10 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Okay, danke für die Info.
Diesen Fehler hatte ich auch. Aber vielleicht 2-3x direkt nach dem SW Update.Aber sonst hat es brav mit der Wiedergabe vom Stick geklappt.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar