Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mirrorlink beim Touch 2 und Sony Z3
(4 Leser) DA5301, PriusausVerne, Stefan666, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mirrorlink beim Touch 2 und Sony Z3
#286252
Mirrorlink beim Touch 2 und Sony Z3 05.05.2015 11:20 - vor 9 Jahren  
Liebe Forummitglieder,

leider funktioniert bei meinem neu erworbenden Auris die Mirrorlinkfunktion nicht. Ich besitze ein Sony Xperia Z3, also eine Smartphone der neuen Generation.
Ich hatte mich diesbezüglich schon an meinen FTH und auch den Kundendienst von Toyota gewendet, ohne nennenswerten Erfolg.
Nun bin ich gerde daran ein Schreiben an die deutsche Geschäftsführung von Toyota zu schreiben, da die Funktion in ihren Datenblättern bechrieben wird und eine Einschränkung nicht vermerkt ist.

Warum schreibe ich euch das?. Ich brauche eure Mithilfe um herauszubekommen welche Smartphonemodelle funktionieren und welche eben nicht. Ich bitte euch deshalb mir mitzuteilen ob Mirrorlink funktioniert und wenn ja mit welchem Modell, oder mit welches eben nicht funktioniert. Ich möchte meine Reklamation gern mit einer Tabelle von funktionierenden / nicht funktionierenden Smartphones untermauern.

Ich bin der Meinung hier muss Toyota umgehend nachbessern, damit alle Mirrorlinkfähigen Smartphones auch diese Funktion nutzen können.
ich will sie zum Handeln bringen, nicht zum aussitzen. Leider ist ein einzelner Kunde schnell zu überhören, nur gemeinsam können wir hier wirksam etwas erreichen.

Also meine Bitte, meldet mir eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Ingo
Abtauchender
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#286260
Aw: Mirrorlink beim Touch 2 und Sony Z3 05.05.2015 12:04 - vor 9 Jahren  
Willkommen im Forum!

Es gibt bislang leider noch nicht viel zum Thema Mirrorlink im Forum. Gefunden habe ich:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...&catid=41#162095
- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...&catid=41#178256
- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=41&id=273268

Ich hoffe, es melden sich noch einige Mitglieder zu dem Thema.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77416
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar