Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Touch Pro und Google/Tomtom POI
#278018
Aw: Einen Monat Erfahrung mit Prius 3 15.02.2015 10:59 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Ah ja genau... aber das sind die beiden die ich akzweptiert habe und die inzwischen (siehe oben) bei mir auch funktionieren.

Leider habe ich keine andere Idee wie man es bei deinem Touch Pro lösen kann... bei meinem T&G Plus war es wie gesagt, dass ich die Anmeldedaten an der "falschen" Stelle eingegeben habe (was ich nach wie vor für einen Softwarefehler halte).
NobodysNightmare
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL - BJ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278096
Aw: Einen Monat Erfahrung mit Prius 3 15.02.2015 23:43 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Ahmet änder bitte den Threadtitel. Ich klicke ständig in den Thread weil ich von Erfahrungsberichten zum P3 ausgehe. Aber es geht um Spezialfragen zum Navi.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#278098
Aw: Einen Monat Erfahrung mit Prius 3 15.02.2015 23:45 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
KSR1 schrieb:
Ahmet änder bitte den Threadtitel. Ich klicke ständig in den Thread weil ich von Erfahrungsberichten zum P3 ausgehe. Aber es geht um Spezialfragen zum Navi.

LG
Klaus


Bin auch schon zum zweiten Mal auf die Schlagzeile reingefallen...
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279179
Aw: Touch Pro und Google/Tomtom POI 23.02.2015 17:32 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Zusammen,

Vor paar Tagen am Morgen steige ich in meinen Prius und siehe da, das Google-Logo erscheint plötzlich. Warum das nun plötzlich geht weiss ich nicht.

Ich habe nichts anderes gemacht. Wie jeden Tag ins Internet, um die MAP-Ziele in das Navi zu speichern, sonst nichts.

Im Dezember hatte ich eine Mail an Toyota (Kontakt über das Portal) geschrieben. Hatte aber nur die Antwort, dass diese Anfrage weitergeleitet wurde an Toyota EU. Seither noch keine Antwort, aber die Lösung ohne etwas zu ändern.

Besten dank trotzdem an alle, die sich die Mühe nahmen, mir zu helfen. Danke.....
Ahmet
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2015 17:33 von Ahmet.
Toyota Prius 5 Sol Premium Verbrauch 0.6L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279200
Aw: Touch Pro und Google/Tomtom POI 23.02.2015 19:20 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Themen zusammengeführt.

Prima, dass es nun funktioniert - aber schade, dass wir nicht wissen, warum.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77416
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar