Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Pro: Freisprech schlechter Klang
(2 Leser) danmeye, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch Pro: Freisprech schlechter Klang
#210164
Touch Pro: Freisprech schlechter Klang 13.06.2013 06:52 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Die Freisprechanlage klingt grauenhaft. Es fehlen größtenteils die Mitten und Tiefen. Die Höhen sind da, aber insgesamt ist das ein sehr dünnes Klangbild, das schon bei mittellauten Umgebungsgeräuschen relativ schwer verständlich ist oder - bei entsprechender Lautstärke - im Ohr schmerzt.

Hingegen attestieren mir meine Gesprächspartner eine sehr gute Qualität, die können mich also prima hören.

Vielleicht handelt es sich um eine Inkompatibilität speziell zwischen meinem Handy und dieser Freisprechanlage. Mein Nokia 6230 ist zwar uralt, funktioniert mit mehreren anderen Bluetooth-Freisprechanlagen aber bestens. Ich möchte es nicht ersetzen müssen.

Gibt es eine Einstellmöglichkeit? Für die Gegenrichtung habe ich eine gefunden, sowohl im Handbuch als auch im Touch Pro - aber ausgehend funktioniert ja alles.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2013 06:53 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar