Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro
(2 Leser) Prius5000, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro
#181273
Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro 29.10.2012 09:49 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
habe dem Thema mal eine neue Bezeichnung gegeben, eventuell kann jemand helfen

Gottfried_Auer schrieb:
Bei der Sortierung nach Vornamen habe ich den Stiel umgedreht. Im Apple Adressbuch habe ich Vornamen und Nachnahmen getauscht und die Sortierung auf Vornamen gestellt. jetzt ist auch die Sortierung am iPhone richtig, die Nachnamen stehen als zweites fettgedruckt hinter den Vornamen.
Im Prius stehen jetzt die Nachnamen als erstes und sind richtig sortiert. Also Null-Problemo mit der Sortierung. Einfach alte Kontakte löschen und schon kommt die Frage nach den Daten aus dem iPhone, ruckzuck steht das Telefonbuch richtig sortiert am Display zur Verfügung.

Das Thema Sortierung der Kontakte nach Nachname im Prius muss ich nochmal aufgreifen, da ich mit dem Neuen P3 (Touch Pro) vor dem gleichen Problem stehe Natürlich ist es möglich (hole die Kontakte aus dem Outlook)die Einträge Vor-Nachname zu tauschen, da steht es aber im Blackbarry falsch. Hat da jemand eine Lösung gefunden, oder habe ich da was falsch verstanden
online
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Beste Grüße aus Bayern, Ralle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205556
Aw: Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro 03.05.2013 18:55 - vor 11 Jahren  
Das Thema muss ich nochmal nach vorne bringen.
Weiß jemand, wie sich die Kontakte aus einem iPhone im Touch-System nach Nachnamen sortieren lassen. Im iPhone sind sie es schon, aber nach der Übertragung stehen sie im Auto nach Vornamen sortiert.
Heidelerche
Beiträge: 594
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#207170
Aw: Telefonbuch Sortierung der Kontakte im Touch Pro 17.05.2013 08:41 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe das gleiche Problem: bei allen drei Handy's
(Galaxy S2; Nokia C2-01; Sony-Ericsson .. das gleiche!
lt. Rückfrage bei der Technik von Toyota ist das ein
generelles Problem und nicht abhängig vom Handy-Typ!
Das ist offensichtlich bei allen Modellen so, ich
fahre einen Auris Hybrid II
Einen Termin für die Fehlerbeseitung habe ich leider
nicht erfragt. Wenn ich darüber was weiß, melde ich's
hier.
Hoffe aber, dass doch einer eine Lösung hier aufzeigen
kann.
fritz99
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar