Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

USB Stick mit maximaler Größe / Problem
(3 Leser) DA5301, Egon, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: USB Stick mit maximaler Größe / Problem
#177316
Aw: USB Stick mit maximaler Größe / Problem 28.09.2012 20:42 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Christian H schrieb:
Ja, dass es nichts mit der Formatierung zu tun hat, kann ich bestätigen. Meine Sticks waren beide mit FAT32 formatiert.

Verwendeter Stick:
Sony 16 GB, 16GR 12111A Gen4

Das einzige, was mich noch etwas stört, ist dass die Ordner-Reihenfolge offenbar zuerst nach Erstellzeitpunkt und erst danach alphabetisch ist.
D.h., wenn ich 20 Ordner miteinander auf den Stick kopiere, sind diese in alphabetischer Reihenfolge. Kopiere ich danach einen weiteren Ordner dazu, so erscheint dieser am Schluss. Aber dieses Problem haben hier auch einige, soweit ich weiss. Lösungen bekannt?

Gruss Christian


Die Lösung heißt--- Drivesort
Spinni
Beiträge: 666
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis der Tage.
Jürgen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#177318
Aw: USB Stick mit maximaler Größe / Problem 28.09.2012 20:54 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
ja und die Sortierung hängt nun mal mit der Formatierung zusammen
möglich das sich das noch je nach Betriebssystem anders verhält, aber soweit ich weiß kann man das mit jedem Betriebssystem hintricksen, siehe YarisHSD, siehe Spinni

wie sich das nun auf die Abspielfunktion nach Autostart verhält kann ich ja leider noch nicht testen Aber dazu wirds bei mir auch nicht kommen, ich höre fast nie Radio ^^
the_janitor
Beiträge: 2952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#200093
Aw: USB Stick mit maximaler Größe / Problem 18.03.2013 16:07 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
d1d2eplus schrieb:
1. ich hab oft tagelang den 128 GB Stic stecken

> www.ebay.de/itm/PNY-ATTACHE-USB-STICK-12...;hash=item53eef1ad3c

2. Bei mir startet die Quelle die zuletzt lief bevor das Auto abgestellt wurde ...
Keine ahnung warum bei Dir nicht !?


Ich versuche seit Wochen meinen 64GB Stick in meinem Yaris zumlaufen zu bekommen.
Wenn ich ca. 2 Gb auf dem Stammverzeichnis habe gehts, wenn ich ca. 4GB in Unterverzeichnissen (erste Ebene) habe gehts auch nun sind ca. 30GB in Unterverzeichnissen und es geht nicht mehr "Keine Abspielbaren Dateien gefunden"
Weiter habe ich ein Problem mit dem I-Pod Classic 80 GB der steigt nach ca. 1 bis 2h aus und hängt sich auf, geht nur mit Reset wieder. Hörbücher hingegen kein Problem. Neuste Software im I-Pod.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Frank
Franks Yaris
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#200176
Aw: USB Stick mit maximaler Größe / Problem 19.03.2013 09:17 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Sicher ein Fall für einen IT-Techniker.
Ist wie beim PC: Welches Betriebs-/Dateisystem wird verwendet ?
Nicht alle Systeme vertragen auch noch x-beliebige (max.) Speichergrößen ... sag ich mal so als Laie ...
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar