Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Google im Auto Kosten?
*
#206431
Bluetooth-Problem 10.05.2013 16:46 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

seit einigen Wochen ärgere ich mich über die Bluetooth-Verbindung beim Telefonieren. Alle 2-3 Minuten trennt sich das iPhone 4s und das Gespräch wird am Handy ausgegeben, nach ca. 10-15 Sekunden verbindet sich das Gerät wieder automatisch mit dem Wagen, um bald darauf wieder umzuschalten. Es betrifft praktisch jedes Telefonat. Bei Lexus ist man natürlich völlig ahnungslos, da "es keine neuere Software für den Wagen gibt".
Die Streaming-Verbindung betrifft das Problem nicht.

Weiß jemand Rat?
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#206441
Aw: Google im Auto Kosten? 10.05.2013 19:05 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Die üblichen Verdächtigen hast Du schon ausgeschlossen ? Also Neustart vom iPhone , die Verbindung im Auto löschen und auch im Telefon( Apple hat dort " ignorieren " statt löschen stehen ). Ab es damit was zu tun hat ka, aber es sollten " immer " 10-15% vom Gesamten Speicher frei sein. Den das iOS braucht das um ordentlich arbeiten zu können, mit 20% ist man immer fein raus. Sollte der Speicher kaum mehr Platz haben kommen auch unregelmäßig andere Fehler oder App. fangen an zu Spinnen. Vielleicht ist ja was dabei für Dich.
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#206456
Aw: Google im Auto Kosten? 10.05.2013 20:28 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe einen HTC Smartphone, aber vielleicht hilft es Dir ...
Die Verbindung brach auch manchmal ab, danach war meine Lösung:
- HTC Neustart
- HTC im Menü des Prius komplett gelöscht
- HTC neu gekoppelt.
Seitdem hatte ich nie mehr Problemen gehabt!
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar