Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Lexus CT200h Dekor
#296021
Aw: Lexus CT200h Dekor 18.08.2015 15:33 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Natürlich ist es verständlich, aber sehen wir uns doch um, überall überteuerte Preise bei den Tuningsachen (bei Vertragshändler).

Wenn du dann einen z.B. Lexus kaufst, hast du alleine schon einen etwas erhöhten Preis. Bei Toyota hat sich langsam aber sicher die Preispolitik verändert, nur das ist bei anderen Marken auch nicht anders.

Wie gesagt verständlich, aber Voraussehbar

LG.
JoPi
Beiträge: 197
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid XP21 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296030
Aw: Lexus CT200h Dekor 18.08.2015 17:01 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Nur mal als Einwurf: bei Zubehör kann man auch handeln Die Gewinnmarge ist scheinbar nicht nur für Toyota/Lexus, sondern auch für den Händler ziemlich groß. Als ich vor 3 Jahren den Yaris Hybrid bestellte konnte ich Zubehör mit Prospektpreis fast 300€ für 100€ raus handeln, Einbau natürlich gratis. Vier Winterräder mit Alufelgen, die offiziell über 600€ kosteten, bekam ich für glatte 400€.
Ein wenig später hab ich mir die original Edelstahl-Auspuffblende für den Yaris gekauft, da waren auch ein paar Euro Rabatt drin. Einfach fragen
the_janitor
Beiträge: 2952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar