Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was rechnet sich? E-Auto/Verbrenner/Plugin Planer!
(2 Leser) Smoothie, (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was rechnet sich? E-Auto/Verbrenner/Plugin Planer!
#552405
Was rechnet sich? E-Auto/Verbrenner/Plugin Planer! 24.08.2019 18:14 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.08.2019 07:51 von Timico.
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552445
Aw: Was Rechnet sich E-Auto/Verbrenner/Plugin Planer! 25.08.2019 02:44 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Interessanter Rechner. Leider kommt bei meinen Rechnungen in DE heraus (hoher Strompreis), dass sich ein Elektroauto finanziell gegenüber einem normalen Benzinauto nicht lohnt. Aber das wusste ich ja schon vorher.

Trotzdem werde ich mir eines kaufen.

Habe mir auch schon keinen Toyota-Hybriden gekauft, obwohl er sich bei den höheren Anschaffungskosten sowie hohen Inspektionskosten trotz der geringeren Spritkosten nicht lohnt. Trotzdem bin ich mit meinem Toyota Hybrid zufrieden.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar