Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1...4567891011
THEMA: Ladeerfahrungen
*
#614132
Aw: Ladeerfahrungen 02.08.2020 03:12 - vor 1 Tag, 16 Stunden  
Hui, da hat aber jemand die letzten 20 Jahre entweder in Nordkorea gelebt oder durch vertikal angeordnete Metallstangen gesiebte Luft geatmet.

Daß Helmut Kohl nicht mehr Bundeskanzler ist und die Mauer nicht mehr steht wußte er aber hoffentlich!?
autogasprius_berlin
Beiträge: 6163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 07/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614133
Aw: Ladeerfahrungen 02.08.2020 05:44 - vor 1 Tag, 13 Stunden  
Es hat doch bis jetzt prima für Ihn funktioniert und somit nicht mal die schlechteste Werbung für e-Autos, auch ohne Ahnung kann man sowas fahren und das ohne die zwanzig Ladekarten zu besitzen.

Thomas
GT24
Beiträge: 1143
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plugin EXE VF
Super E5

PRIUS 4 EXE VF auf GJR Michelin Cross Climate
Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614180
Aw: Ladeerfahrungen 02.08.2020 11:48 - vor 1 Tag, 7 Stunden  
So ähnlich hätte es mir passieren können. Ich hab ja auch erst einmal eine kleine Testrundfahrt gemacht, um für die Urlaubsreise etwas vorbereitet zu sein.
bgl-tom
Beiträge: 1950
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris HSD (seit 06/2016)
e-Golf 300 (seit 11/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614181
Aw: Ladeerfahrungen 02.08.2020 11:48 - vor 1 Tag, 7 Stunden  
Echt eine nette Geschichte! Einen Tesla fahren, ohne das Tesla Supercharger Netz zu kennen, das ist schon leicht weltfremd...

Für mich wäre das Netz ein gewichtiger Kaufgrund!

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 2968
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...4567891011
Moderation: Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987