Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

E-Auto , eine Reise ins Tessin / Lario / Comer See
(5 Leser) AvensisT27, DanielAC, dukesim, RaiLan, (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: E-Auto , eine Reise ins Tessin / Lario / Comer See
#208402
E-Auto , eine Reise ins Tessin / Lario / Comer See 28.05.2013 19:21 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Als ehemaliger Prius Plug-in (enginer ) Fahrer bin icht jetzt mit einem E-Auto in den Ferien in Italien / Schweiz unterwegs.

Ich erlaube mir den link zu dem Bericht im Nachbarforum goingelectric zu posten.

www.goingelectric.de/forum/off-topic-sta...ns-tessin-t1134.html

"Sorgenfreier" wäre die Fahrt natürlich mit einem Prius Plug-in mit z.B. 100 km elektrischer Reichweite.

Aber man kann ( mit etwas Freude an der Planung und dem Auffinden von Ladestationen ) schon heute rein elektrisch unterwegs sein.

Viele Grüsse , derzeit noch am Comer See,

EVplus
EVplus
Beiträge: 687
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2013 19:40 von EVplus.Grund: Foto angehängt
Prius 2 Plug-in Umbau enginer 4kWh bis Sept. 2012
Renault ZOE von 03/2013 bis 07/2015
Prius 3 Plug-in ab 07/2015
Prius 4 PHV ab 10/2023
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208409
Aw: E-Auto , eine Reise ins Tessin / Lario / Comer See 28.05.2013 20:21 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Danke EVplus für diesen Bericht. Bei deinem Satz:

Man muss das Elektroautofahren schon zum Hobby haben, um diese Umwege, Zeitaufwand usw. toll zu finden.

musste ich doch etwas schmunzeln. Habe mir gerade die 4 Seiten durchgelesen und fand es schon sehr spannend, danke. Macht schon sehr neugierig aufs "reine elektrisch fahren".
Das Forum kannte ich vorher auch nicht, freu mich aber schon mehr von solchen "Reisen" zu lesen, danke!
flegl
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar