Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie wird Elektromobilität 2030 aussehen?
(8 Leser) cirr_s, DanielAC, danmeye, hessebub, Noelle, rebelx, Woif, (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie wird Elektromobilität 2030 aussehen?
#157168
Wie wird Elektromobilität 2030 aussehen? 14.03.2012 17:55 - vor 12 Jahren, 1 Monat  
Wie und wohin sich die Elektromobilität in Zukunft entwickeln wird ist eine Frage, mit der sich monentan verschiedene Gruppen beschäftigen. Dazu gehören Autohersteller und Automobilzulieferer genauso wie die Endkunden, die diese Entwicklungen mit ihren Kaufentscheidungen ganz entscheidend beeinflussen.
Anhand von Szenarien wird versucht, verschiedene Einflussfaktoren zu determnieren, welche die Entwicklung der Elektromobilität zum Durchbruch verhelfen können.

Dieser Ansatz ist anders: im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema "Elektromobilität 2030: Kundenerwartungen und davon abgeleitete Handlungsempfehlungen auf Produkt- und Unternehmensebene" befrage ich Personen, die heute schon Erfahrungen mit elektrifizierten Fahrzeugen gesammelt haben und damit zu der kleinen Minderheit in Deutschland gehören. Die Ereknntnisse aus dieser Befragung werde ich perspektivisch ins Jahr 2030 transferieren um mir ein Bild davon zu machen, wie die Elektromobilität bis dahin aussehen kann.

Wenn Ihr schon Erfahrungen mit elektrifizierten Fahrzeugen jeglicher Art gesammelt haben, ist jetzt die Möglichkeit, dass Ihr Ideen zum Thema äußert, Anregungen einbringt und mithelft, den Weg für euren PRIUS in unseren Alltag weiter zu ebnen!
Der Fragebogen ist unter folgendem Link verfügbar:

Umfrage Elektromobilität 2030https://www.surveymonkey.com/s/8KJNQVV[/url]

Die Teilnahme ist anaonym. Interessierten können jedoch gerne nach Ablauf der einmonatigen Laufzeit der Umfrage die Ergebnisse zugänglich gemacht werden.
Die Bearbeitungszeit wird eine Dauer von 10 Minuten icht überschreiten.

Über eine rege Teilnahme an dem Fragebogen würde ich mich sehr freuen:)
ajka
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar