Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius
(8 Leser) Andi_mit_i, Consul, DanielAC, MarcPrius2, ollli, RaiLan, solarpip, (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des VW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius
#111008
Re: Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius 28.04.2010 10:32 - vor 14 Jahren  
Diese Pfeifen an der Spitze unserer Konzerne, die sind doch zu blöd, einen Eimer Wasser umzutreten !

Behaupten das läge am Marketing - es liegt eindeutig an der Konzernführung, denn die gibt die Schwerpunkte der Entwicklung vor.
Die sinnlosen Projekte wie Phaeton, Bugatti, Rolls Royce, Lamborghini usw. was soll denn der Quatsch !

Die hätten doch besser das Geld in den Kauf von Patenten und Know how in jedmöglicher Form von Toyota einkaufen sollen.

Aber die erfinden das Hyperrad mit integriertem Implosions-Plasmaantrieb.
Leistung : 5920 kW ; Verbrauch : 2,85 kg Pu239 pro 36 Jahre
Supersparsam - die Entsorgungsfrage ist leider noch zu lösen.
hardy
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sommer 4,3 /Winter 5,2 l/100km (BC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111009
Re: Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius 28.04.2010 10:32 - vor 14 Jahren  
Doublette gelöscht<br><br>Posting ge&auml;ndert von: hardy, am: 28/04/2010 10:33
hardy
Beiträge: 238
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sommer 4,3 /Winter 5,2 l/100km (BC)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111095
Re: Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius 29.04.2010 22:31 - vor 14 Jahren  
Eintrag unwichtig und unerwünscht
Pflegeprius
Beiträge: 551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2010 21:00 von Pflegeprius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111114
Re: Fahrbericht des VW Golf TwinDrive inkl. Vergleich mit Prius 30.04.2010 08:31 - vor 14 Jahren  
Na wenn man nur das E-Auto baut, sich aber beim Energiespeicher (Akku) gänzlich auf wen anders verlässt, dann kann man leicht große Töne spucken...
Sanyo und Toshiba werden bei solcherlei Aussagen VWs sicher die Schweißperlen auf der Stirn stehen.

Ich mein ja nur, wenn man Toyota beobachtet, wie lang die schon an dem dämlichen und eher lächerlichen 20-km-PlugIn herumeiern. Und was es für den für Preisschätzungen gibt; da möcht ich mir gar nicht ausmalen, was ein E-Golf mit 200 km Reichweite kosten wird...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: wogue, am: 30/04/2010 08:33
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar