Also fassen wir mal die Zusammenfassung zusammen (subjektiv):
- die meisten gehen davon aus, dass das Ding tatsächlich ein Honda, ist (macht wegen Tacho, Scheinwerfern, Spiegel-Blinkern und C-Säule auch Sinn)
- die Aerodynamik lässt nicht viele Möglichkeiten, eine zweckmäßige Karosse spritsparend zu formen, siehe Prius, Audi A2, Honda FCX Clarity
- es wird wahrscheinlich so eine Art "PRIUS-KLASSE" geben, die die modernen Hybrid-Modelle in der Mittelklasse umfasst - mit dabei bis jetzt der Prius und der als Konkurrent aufgestellte neue Honda ... mal sehen, was da noch kommt.
- Honda hat gemerkt, dass ein brav aussehendes Hybrid-Auto mit Stufenheck gegen einen eigenständig geformten Hybrid-Wagen wie den Prius II nicht ankommen kann - Innovationen müssen auch von außen sichtbar sein
- die Toyota-Strategie mit dem "Image"-Auto P II hat funktioniert
- unser "alter" P II ist die Blaupause für innovative Automobile ... und bleibt damit optisch noch lange modern, das hilft dem Werterhalt
... also: Freuen wir uns, dass wir das ORIGINAL fahren
Sozusagen das Urmeter
<br><br>Posting geändert von: steve_B_IO****, am: 18/07/2008 11:54