Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht??
(4 Leser) DanielAC, drillus, Emmental, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht??
#105878
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 25.02.2010 15:27 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Sly schrieb:


Welche der LUA Ls. besitzt Du denn?



Hi Sly,

ich habe die Con Fuoco MKII.
Noch mal zum Thema basslastig. Ich habe mir auch mal die Anlage im neuen Avensis (T27) angehört, die ist für mein Empfinden basslastig (Bass auf 0).

Viele Grüße,
Mike
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#106103
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 27.02.2010 17:37 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Sly schrieb:
Leider sind wir hier alle sehr weit verstreut im Land und bei den Heuer sehr preiswerten Kraftstoffpreisen hat keiner gleich Lust hunderte von KM. zu fahren um mal eben was zu "hören".
Selbst mit dem sparsamen Prius.


Also wenn ich derzeitig (und auch weiterhin ) zeitmäßig nicht so eingeschränkt wäre, dann würde mich das überhaupt nicht stören!
Ganz im Gegenteil, denn beim PII gibt es nur sehr wenig, was sich in dieser Richtung dreht (da fällt mir sponatn immer wieder der "professore" ein *g*).
Nur weil es sich um einen PIII handelt, heißt das ja nicht, das man sich für den IIer nix abschauen kann

...und für &quot;zuhause&quot; war ich schließlich auch 10h(+Aufenthalt dort) und 1000km unterwegs (ok, da gehts auch um andere &quot;Werte&quot;)<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 27/02/2010 17:38
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108048
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 17.03.2010 21:30 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Also ich hatte nen PIII jetzt 2 Tage als Ersatzwagen
(meiner brauchte ne neue Frotscheibe).
Ich fand besonders den Radiotuner ne absolute Zumutung
Das Ding hat nicht einen einzigen Sender störungsfrei reingebracht. Noch schlechter als im P2, fand ich.
Ich raff es einfach nicht, daß Toyota in ein so hochtechnisch entwickeltes Fahrzeug so eine besch....
Soundanlage (Radioteil) einbaut
Spinni
Beiträge: 666
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis der Tage.
Jürgen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108063
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 17.03.2010 23:48 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Merkwürdig...

Mein P3 Exe hat einen wesentlich besseren Empfang als der P2 vorher - vor allem über lange Autobahnstrecken störungsfrei! Das war vorher nicht so.
jwdberlin
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV weiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108156
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 18.03.2010 20:16 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Mein Radio im P III (ohne Navi) funktioniert einwandfrei. Es empfängt quer durch Deutschland viele Sender sehr stabil, im Stand! Während der Fahrt gibt es ständig kurze Aussetzer.
Joe47
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.09.2010 22:47 von Joe47.
Prius III Exe, arctisblau, Leder, Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108275
Re: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 19.03.2010 20:30 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Auch bei mir ist der Radioempfang im PIII erheblich besser als im PII , ( bezieht sich nur auf den Radioempfang) da war er ein absolutes Ärgernis.
Schelchla
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 exe, merlotrot seit 7/04, P3 exe + navi navachorot seit 11/09

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114569
Aw: PIII - Audioanlage (Exe/Komfortpaket) wirklich so grottenschlecht?? 04.07.2010 11:19 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo

Also zum Thema Radioempfang kann ich nur sagen das der bei unserem P2 sehr gut ist. Im Raum Rosenheim ist es nur an wenigen Orten möglich, den wirklich fetzigen, österreichischen Radiosender FM4 rein zu bekommen. Unser Fips schafft das sogar in unserer Tiefgarage!
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Sandisk "Sansa Fuze" zugelegt.
Viele Benutzer schwärmen von der unglaublichen Soundqualität und nachdem die Audiobuchse meines Handys kaputt gegangen ist, hatte ich keine Wahl. Das Ding muss her. Ich muss sagen das Ding ist echt der Wahnsinn. Nun habe ich heute mal die Kombination Fuze + P2 JBL ausprobiert. Es ist erstaunlich, man erkennt die JBL Anlage kaum wieder. Also für mich sieht das so aus das der Klang vom Radio recht gut ist aber die MP3 Wiedergabe über den Wechsler nur mittelmäßig. Klassische Musik wird über den AUX und dem Sansa Fuze ein Hochgenuss. Der Wechsler kommt hier nicht ran .
scouty79
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar