Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

UPDATE -> P3 - Sound-Upgrade
(5 Leser) hybrid, monaucu, Philipp94, schrammi, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: UPDATE -> P3 - Sound-Upgrade
*
#105731
Re: P3 - Länge der Befestigungsbolzen vom Beifahrersitz? 23.02.2010 21:08 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Krouebi,

leider haben die Bolzen keine Überlänge. Ich schätze, dass man nicht mehr als 1 cm zur Verfügung hat. Außerdem ist die Schraube hinten links horizontal in eine Art "Kardantunnel" eingeschraubt. Wenn Du also vorn und hinten rechts längere Bolzen verwendest, musst Du hinten links ein Stück Bandstahl zur Verlängerung besorgen. So richtig toll ist das nicht, weil dann die Stabilität zweifelhaft ist.
Joe47
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.05.2010 19:32 von Joe47.
Prius III Exe, arctisblau, Leder, Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#111710
UPDATE -> P3 - Sound-Upgrade 10.05.2010 13:04 - vor 14 Jahren  
Hi Folks,

nach nun mehr einigen Monaten mit dem neuen Soundsystem, bin ich am überlegen was man(n) sonst noch so daran verfeinern kann

Ich bin jetzt am Testen wegen einer Alternative zu dem Subwoofer im Kofferraum.
Dieser soll nun weichen und dafür werde ich in die hinteren Türen 2x165er Sub's einbauen.
Natürlich wird hier wieder entsprechend gedämmt und Adapterringe aus Vollholz hergestellt.

Ich denke, dass ich die dann im Kickbass-Bereich einsetzen werde. Also nicht sooo Abgrundtief wie jetzt, sondern höher angebunden. Das entlastet auch noch die verbaute Endstufe.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und natürlich die Site: http://www.priusnet.de.vu aktuell halten

Gruß,
Charlie<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Charlie, am: 10/05/2010 13:04
Charlie
Beiträge: 390
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis September 2009 -> Ford Focus ST = Bauch-Auto
Jetzt , nicht mehr... -> Prius 3 Exe - Navachorot = Vernunft-Auto
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar