Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

!!! Wir sind IHN gefahren !!!
(2 Leser) Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: !!! Wir sind IHN gefahren !!!
#82674
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 30.06.2009 21:59 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Noch mehr wird angezeigt:
Natürlich der Eco-monitor und auch der Abstandsradar

hs
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82675
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 30.06.2009 22:00 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Er wollte doch den Durchschittverbrauch sehen!
Den sieht man hier (Sorry, US-Version!):



Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82678
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 30.06.2009 22:07 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Da ich kein Abstandsradar drin hatte, gab es nur die drei Modi:
1. HUD ist aus
2. HUD zeigt aktuelle Geschwindigkeit
3. HUD zeigt Geschwindigkeit und den Eco-Drive-Monitor

Was ich mir gewünscht hätte, wäre der Eco-Drive-Monitor und der aktuelle Verbrauch als Dezimalanzeige.

beetofen, im Prius-Fieber²
beetofen
Beiträge: 122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 20.11.2009: Prius III Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82978
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 02.07.2009 23:49 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Liebe Leute, es gibt ein wunderbares Endergebnis für meinen heutigen P3-Probefahrt-Tag!

Mein Bericht ist ganz besonders für die Leute interessant, die nicht momentan einen P1 oder P2 ihr Eigen nennen. Ich bin ein 100%iger Prius-Neuling, wurde vor einigen Wochen mit dem Prius-Virus infiziert und habe bereits den P2 Executive probegefahren.

Mein Auto die letzten 5 Jahre:
Seat Leon, EZ 2004, Turbodiesel mit 96 KW.

Mein Auto heute für 1,5 Stunden:
P3 Live in Novaweiß mit Komfort-Ausstattung, ohne SSD, ohne Navi, mit steingrauem Stoff.

Mit dem Schlüssel ohne Schlüssel in der Hand bin ich erst mal um den P3 gestiefelt. Ob wenig Prius-Bewandelten überhaupt auffällt, dass das nicht der P2 ist? Die Designer haben sich beim Entwurf vom P3 sicherlich nicht selbst übertroffen. Er wirkt nach wie vor konventionell. Die Seitenfenster sind nicht recht groß, die hintere Scheibe auch nicht. Von vorne gefällt er mir wesentlich besser als von hinten. Die optischen Neuerungen an der Karrosserie - die dynamischere und wuchtigere Form - wurden m. E. sehr vorsichtig umgesetzt. Eindeutig ein Prius. Das Novaweiß gefällt mir besser als befürchtet.

Nach einer kurzen gemeinsamen Fahrt mit dem Händler darf ich alleine ran. Bei der gemeinsamen Fahrt wurden mir alle wesentlichen Dinge kurz erklärt. Nachdem ich den P2 schon etwas kannte, habe ich überwiegend nur die Neuerungen kennengelernt. Nach wenigen Minuten ging's zurück zum Autohaus und ich durfte alleine ran.

Erste Aufgabe: Passe Dir den Sitz des P3 an Deinen Körper an. Ich bin 1,82 m groß. Sollte also nicht unbedingt problematisch weden mit dem Sitzen. Die elektrische Lordosenstütze ist eine feine Sache. Sitzposition und Lenkradhöhe ging gut einzustellen. Absoluter Mist: Die Sitzhöheneinstellung! Beim Betätigen des Hebels knarzt es abartig laut, ich hab Angst der Sitz bricht durch den Boden. Nach mehrmaligem Drücken auf den Sitzhöhen-Hebel wird das Knarzen leiser - komisch. Muss sich vielleicht noch Einlaufen der Hebel. Auch die festen Rastpositionen bei der Rückenlehne stören mich - warum geht das nicht stufenlos?

Lautlos gleite ich über den Parkplatz vom Autohaus in Richtung der Ausfahrt. Ein unglaublich angenehmes Gefühl - das gibt's nicht bei Leon & Co. Im Head-Up-Display sehe ich Geschwindigkeit und ECO-Drive-Monitor, in der Anzeige den Energieflussmonitor. Gefällt mir. Das steingraue Armaturenbrett macht - entgegen einiger Berichte hier - einen wertigen Eindruck auf mich. Ich finde nicht, dass es nach Billig-Plastik aussieht. Der Sound vom Radio gefällt mir nicht. Klingt irgendwie Mumpfig und dumpf. Ich habe mich allerdings nicht länger damit beschäftigt, den Klang optimal einzustellen. Das geht bestimmt irgendwo.

Gewöhnen musste ich mich erstmal an die Sicht im Prius. Nach hinten und zur Seite sieht man - verglichen mit meinem Leon - nicht ganz so gut raus. Vor allem die Sicht durch den mittleren Rückspiegel war ungewohnt, wegen der zweigeteilten Heckscheibe.

Ab auf die Landstraße, ECO-Modus eingeschaltet. Hätte ich mir sogar weniger dynamisch vorgestellt. Der ECO-Modus reicht für die täglichen Fahrten überallhin. Drückt man das Gaspedal ordentlich durch, reichts im ECO-Modus auch locker zum Überholen. Der POWER-Modus macht richtig Spaß. Hab ihn an der Ampel und auf der Landstraße getestet. Da bekommt der Kleine richtig Dampf unter'm Hintern. Auch auf der Autobahn war ich zufrieden mit dem P3. Die Fahrgeräusche sind superleise, ich schätze teilweise die Geschwindigkeit viel zu niedrig. Ich hatte aufgrund diverser Berichte hier schon Vorurteile auf die 17 Zöller in punkto Fahrkomfort. Kann ich abe nicht bestätigen, die 17 Zöller laufen wirklich gut und das Fahrwerk macht keinen zu harten Eindruck.

Am Berg wird auch der P3 noch laut - ist aber zu verkraften.

Warum sind die Bedienhebeln am Lenkrad bei den japanischen Autos immer ganz anders als bei den Europäern? Der Wischerhebel ist eine Wissenschaft für sich. Innen drehen, außen drehen und nach unten drücken. Das äußerste Drehen bedient den Heckwischer. Innen drehen für's Intervall. Die Dreherei für den Heckwischer finde ich unpraktisch.
Außerdem hätte ich mir eine angenehmere Bedienbarkeit für den Blinkerhebel gewünscht. Leider blinkt er bei leichtem Antippen nur einmal kurz, nicht drei mal. Das kenne ich von neueren Audis, BMWs und Opels. Auch rasten dort die Blinkerhebel nicht mehr mechanisch, sie werden nur noch leicht oder fest angetippt. Das hätte ich mir für den P3 auch gewünscht.

Übrigens:
Der P3 hat beim Rückwärtsfahren nicht gepiepst. Ist das jetzt allgemein so? Ich kann mich erinnern, der P2 hat das gemacht.

Mein Durchschnittsverbrauch nach 1 Stunde mit Autobahn, Landstraße, Stadtverkehr und Berg: 4,6 Liter. Das hat mich am aller meisten begeistert! Wenn ich als unerfahrener Prius-Newbie schon solche werte hinkriege, was schafft dann wohl ein Prius-Erfahrener? Wahnsinn - von dem Auto werden wir noch vieles hören.

Mein Fazit:

Pro:
- Verbrauch
- Das "gleitende" Fahrgefühl
- wertiger, moderner Innenraum mit viel Staufläche
- Laufruhe
- Die gesamte Bedien-Philosophie des Fahrzeugs ist genial
- Keyless Entry

Contra:
- Sicht aus dem Fahrzeug nach Links, Rechts und Hinten
- Bedienhebel für Scheibenwischer und Blinker gewöhnungsbedürftig
- Bedienhebel für Sitzenhöheneinstellung macht laute "Knarzgeräusche"

Und:

Ich habe bestellt!

Mein Auto ganz,ganz bald:
P3 Exe in Quarzgrau, HDD-Navi, Stoffbezüge, Einpark-Sensoren vorne, USB-Anschluss.

Und noch besser:

Er wird spätestens Ende August geliefert!!!

Meine P3 Exe-Wunschkonfiguration steht bereits im deutschen Hafen! Es müssen noch meine Sonderwünsche nachgerüstet werden. So früh hätt ich nie mit meinem P3 gerechnet.
Hab mich innerlich schon fest auf 4 Monate Wartezeit eingestellt.

Viele Grüße von einem begeisterten und vorfreudigem Martin

Posting geändert von: HartlMartl, am: 02/07/2009 23:55

Posting geändert von: HartlMartl, am: 02/07/2009 23:57<br><br>Posting ge&auml;ndert von: HartlMartl, am: 03/07/2009 00:01
HartlMartl
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Executive, quarzgrau
EZ 08/09, aktuell ca. 60.000 km
HDD-Navi, USB, Einparksensoren und Scangauge II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82981
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 03.07.2009 00:23 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
HartlMartl schrieb:
Ob wenig Prius-Bewandelten überhaupt auffällt, dass das nicht der P2 ist?

Man muss wahrscheinlich auch zweimal hinschauen, wenn man das ist. Besonders in schwarz könnte das schwierig werden aus manchen Richtungen.

Absoluter Mist: Die Sitzhöheneinstellung! Beim Betätigen des Hebels knarzt es abartig laut, ich hab Angst der Sitz bricht durch den Boden.
Hat bei mir keinerlei Geräusche gemacht. Ist wohl Sonderausstattung

Das steingraue Armaturenbrett macht - entgegen einiger Berichte hier - einen wertigen Eindruck auf mich. Ich finde nicht, dass es nach Billig-Plastik aussieht.
Dunkel sieht wirklich besser und auch etwas hochwertiger aus. Beim hellen hatte ich schon stärker das Gefühl, nicht so guten Recycling-Kunstoff vor mir zu haben...
Tatsächlich ist das Bio-Kunststoff. Auch eine interessante Sache, finde ich.


Übrigens:
Der P3 hat beim Rückwärtsfahren nicht gepiepst. Ist das jetzt allgemein so? Ich kann mich erinnern, der P2 hat das gemacht.

Irgendjemand hat berichtet, dass der P3 piept! Vielleicht ein Hinweis darauf, dass es einstellbar ist?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: tobistenzel, am: 03/07/2009 00:23
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82985
Re: Ich bin ihn heute gefahren !!! 03.07.2009 02:29 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Dunkel sieht wirklich besser und auch etwas hochwertiger aus. Beim hellen hatte ich schon stärker das Gefühl, nicht so guten Recycling-Kunstoff vor mir zu haben...

Genau das wurde hier verwechselt. Dunkel sieht's wertig aus, hell billig. Normalerweise sollte das eher umgekehrt sein.


Tatsächlich ist das Bio-Kunststoff. Auch eine interessante Sache, finde ich.

Bist du dir da sicher? In dem Toyota-Lifecylcle Film und auch in einem anderen Bild an das ich mich erinnere werden nur einige wenige Teile farblich hervorgehoben, die aus diesem Bio-Kunststoff sein sollen. Der Armaturenträger und die Mittelkonsole gehören nicht dazu.


ca. 2:55

Gruß
Holger,

dessen Probefahrzeug beim Rückwärtsfahren identisch piepste wie der PII<br><br>Posting ge&auml;ndert von: coupéspace, am: 03/07/2009 02:31
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83252
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 05.07.2009 01:20 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallöchen,

Nach dem anfänglichen &quot;Angucken&quot;-Session am 25/06 in Spanien (und das anschließende sehr, sehr verlockende Angebot ) gab's dann am 01/07 45 km entfernt in Frankreich endlich die Möglichkeit, mit den PIII eine kurze Probefahrt zu machen.

Das Fahrzeug war ein novaweißer Exe (der in Frankreich aus unerklärlichen Gründen &quot;Lounge&quot; - was die Franzosen nicht aussprechen können - genannt wird). Der &quot;Lounge&quot; hatte beide dort möglige Options: Das Solardach und das Novaweiß. Das Innenraum war Leder Steingrau, das uns im Vergleich zu das hellere Leder, das wir in Spanien gesehen hatten, sehr düster und verdammt heiß vorkam.

Das wichtigste ist aber - wie fährt er? Es ist einfach eine andere Welt . Zwar war unsere Probefahrt nicht sehr lang - aber es war für uns genug: Der Lexus RX400h hat jetzt 40.000 km runter - und wenn's geht wird er nicht von mir zur 45.000'er Wartung gebracht .

Im Vergleich zur P II (mit den wir in den letzten Wochen ± 3.500 Kilometer quer durch Europa gefahren sind) ist der P III VIEL leiser, spritziger und komfortabler. Wahrscheinlich auch sparsamer, aber das konnte ich auf der kurzen Probefahrt nicht gut genug beurteilen. Das Fahrgefühl ist anders - dezenter, erwachsener. Das Solardach ist für uns ein Muß - einerseits bringt's angenehm Licht ins Innenraum, man kann bei Bummelfahrten auch mal nach oben gucken, und endlich ist die Stand-Ventilation für uns echt wichtig.

Das Navi hat TMC (das sogar in Frankreich auch funktioniert). Wie schon genannt war die Probefahrt kurz - und mit mitfahrenden Verkäufer . Dieser glänzte weder mit Wissen über das Fahrzeug, noch mit Enthusiasmus - er hatte das Fahrzeug weder nachts, noch auf der Autobahn gefahren . Naja - auf uns sehr bekannten 110 km/h-limitierten Strecken kam uns der P III kultivierter vor, und die Überlegenheit der LED-Scheinwerfer werden wir dann hoffentlich schnell selbst beurteilen können.

Wegen der nicht angebotene Abstandsradar kommt ein französischer P III eigentlich gar nicht in Frage, aber wir haben uns trotzdem ein Angebot ausfertigen lassen. Sehr enttäuschend - es wurde für 170 EUR &quot;Händlerzubehör&quot; (Öldose, Reserveleuchtmittel, administratives Gebühr, Warnweste + -Dreieck, Fußmatten) unauffordert &quot;raufgedonnert&quot;, kein EUR Rabatt (&quot;Darüber reden wir eventuell später - aber in jeden Fall nur 1-3 %&quot;).

Auch auf den spanischen Angebot gibt's einige Details zu bereinigen, jedoch ist der Preis sowieso sehr viel niedriger, und die Ausstattung verglichen mit sowohl Deuschland, BeNeLux, Italien und Frankreich um einiges reichhaltiger, das die Flugpläne von RyanAir und ähnliche Billigflieger ein sehr intensives Studium unterzogen werden müssen.

Der &quot;spanische&quot; Executive hat im Vergleich zur &quot;deutschen&quot; immerhin - serienmäßig - alle Fensterheber mit Automatik-Funktion, eine Alarmanlage, und den Ipod/Multimedia-USB-Anschluß.

Zwischen den luxemburgischen (Listen)preis und mein Angebot aus Spanien liegen über 5.000 EUR - da kommt mein lokaler Händler leider nie mit. Aber er wird natürlich die Gelegenheit haben, sein bestes Angebot zu machen .
krouebi
Beiträge: 3589
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83283
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 05.07.2009 13:50 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
krouebi schrieb:

Der &quot;spanische&quot; Executive hat im Vergleich zur &quot;deutschen&quot; immerhin - serienmäßig - alle Fensterheber mit Automatik-Funktion, eine Alarmanlage, und den Ipod/Multimedia-USB-Anschluß.

Zwischen den luxemburgischen (Listen)preis und mein Angebot aus Spanien liegen über 5.000 EUR - da kommt mein lokaler Händler leider nie mit. Aber er wird natürlich die Gelegenheit haben, sein bestes Angebot zu machen .


Vielleicht kommt für Dich ja noch eine andere Möglichkeit in Frage: Nachdem ich mir einen Neuen kaufen möchte, bin ich auf www.neuwagen-schnaeppchen.de gestoßen. Dabei handelt sich um einen m.E. absolut seriösen Vermittler. Bei einem Prius macht der Rabatt etwa 11% gegenüber dem Listenpreis aus, das dürfte wesentlich mehr sein als man ansonsten so bekommen kann.

Allerdings kann ich KEINE EIGENEN Erfahrungen zu der Firma beitragen, da ich bisher noch nicht bestellt habe. Nach einem halben Tag googeln hab ich aber nur positive Erfahrungsberichte dazu gefunden. Außerdem läuft die Abwicklung über einen offiziellen Händler und Bezahlung ist auch erst bei Übergabe, KEINERLEI Anzahlung. Dadurch besteht kein Risiko in der Abwicklung. Einziger Nachteil könnte sein, dass man vielleicht ein klein wenig länger warten muß, als bei der direkten Bestellung bei einem Toyota-Händer.
Pasinger
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Executive novaweiß, Navi, Solardach, EZ 01/2010
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83286
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 05.07.2009 14:29 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Ich habe beim Händler um die Ecke 10 Prozent Nachlass bekommen. Das ohne nachdrückliches Verhandeln.

Dem Forenmitglied s2000 hat ein Händler 18 Prozent geboten, allerdings incl Inzahlungnahme des PII zu Schwacke Händlereinkaufspreis.

Gruß
Holger
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83297
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 05.07.2009 15:20 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

auch ich habe ca. 10,8 % Rabatt bekommen.

Ist aber auch Vollausstattung.

Prius Executive mit:

3R3 navachorot mica metallic
Festplatten-Navigationssystem
Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung
Pre-Crash Safety System (PCS
Solar-Schiebedach 15&quot; Räder
USB-Multimedia-Anschluss
Einparkhilfe für Fahrzeugfront

Da geht wohl mehr als beim Basisprius.

Gruß

Klaus
kfabry
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 mit Festplatten-Navigationssystem - Lederausstattung steingrau incl. Sitzheizung - Pre-Crash Safety System - Solar-Schiebedach 15\" Räder - USB-Multimedia-Anschluss - Einparkhilfe für Fahrzeugfront - Scangauge II

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83320
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 05.07.2009 19:17 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

bei den Autovermittlern geht auch noch mehr.

Bei schwabenautos,com gibt es etwa 13,9 %. Abwicklung natürlich auch über regulären Toyota Händler.
Selbst bei Toyota Center Essen gibt es 12,5% auf eine Tageszulassung nach Wunsch.(Beide zu sehen über autoscout24.de.)

Ich werde erst einmal die Toyota Händler in meinem Umfeld besuchen und schauen, was es dort so an Rabatt gibt. Mit 10,x% wäre ich dort auch schon mal zufrieden.
Vielleicht noch einen Satz Winterreifen zum Einkaufspreis?.....
Wer Geduld hat, wird vielleicht auch in ein paar Monaten noch mehr rausholen können. Toyota hat sich dieses Jahr 5100 Prius 3 und 2010 &quot;lediglich&quot; 7000 Prius 3 als Verkaufsziel gesetzt. Und Martketingziele sind immer ambitioniert.

Laut Prof. Dudenhöfer wird es nach Einstellung der Abwackprämie nächstes Jahr noch höhere Herstellerrabatte geben müssen.
Da Toyota den deutschen Priuskäufern recht heftige Preisaufschläge gegenüber USA und Japan zumutet, sollte hier noch Luft drin sein.
Wie die Verkaufszahlen denn tatsächlich aussehen, wird die Konjunktur und vor allem der Spritpreis mit entscheiden.

Und die Konkurrenz schläft nicht! Honda Insight und preiswerte Kleinwagen, vor allem aber die VW bluemotion und TSI Palette (Bitte keine neue Diskussion, ob sinnvoll oder nicht!) sind ziemlich starke Konkurrenz.

Bei mir persönlich ist der Prius 3 wegen der (hoffentlich) weiterhin hohen Qualität und Pannefreiheit in der Auswahl.
Ich habe halt keine Lust mehr mit einem teuren deutschen Premiumprodukt, wieder einmal eine Werkstatt zu besuchen und mir die teilweise horrenden Reparaturkosten antuen zu müssen!

Grüße
Jörg
marwin220
Beiträge: 1495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83409
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 06.07.2009 17:57 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,ich bin heute den neuen Prius gefahren.
Hier mein Fazit...

Pro
-LED Schinwerfer
-leiserer Motor
-HUD

Contra
-Keine Energiefluss Anzeige mehr im MFD
-Klimaanlage nicht mehr über MFD zu steuern
-Keine Sprachsteuerung mehr für die Klima
-offenliegende HV Anschlüsse im Motorraum
-schlechte Verarbeitung,Schalter am HDD Navi haben viel Spiel in der Konsole und reagieren nicht bei jedem Druck.
-nur noch 5 Jahre Garantie auf das Hybridsystem

Mir ist noch etwas mit der Freisprecheinrichtung aufgefallen.Ich konnte mein Handy problemlos mit dem Prius verbinden aber nach ca.10 min Fahrt hat er die Verbindung verloren und man mußte es neu verbinden.Das ganze ist mir dreimal passiert.Scheint also ein Bug zu sein.Es ist das gleiche Handy was ich in meinem P2 benutze.
Ich bin eigentlich etwas enttäuscht von der Verarbeitung des Prius denn für ein Auto in der Preisklasse hätte ich mehr erwartet.Aber vieleicht ist das nur bei den ersten Modellen so und nach einem halben Jahr wird die Verarbeitung besser.
Nemo
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83410
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 06.07.2009 18:09 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Nemo schrieb:
...Contra
-Keine Energiefluss Anzeige mehr im MFD...

Es gibt ihn schon, aber nicht so ein großes Format.

Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83411
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 06.07.2009 18:17 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Leude!

Ihr sollt auf die Strasse schauen oder die Landschaft bewundern und nicht auf irgendwelche Anzeigen mit Pfeilen Stundenlang glotzen <br><br>Posting ge&auml;ndert von: midimal, am: 06/07/2009 18:18
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83412
Re: Ich bin ihn letzte Woche gefahren !!! 06.07.2009 18:20 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
so find ich's realistischer dargestellt:





Ja, die Verarbeitung enttäuscht ggü dem PII hier und da.

hs
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar